Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Doch, doch. Aber manchmal hat man auch mal Tage, wo man kaum welche entdeckt. Finde dies aber gut, dann freut man sich umso mehr beim nächsten Mal. (y)
 
Wie genau komme ich zum Questmaster?
Mehr als 5 von 8 schaffe ich nie
SSV, verstecktes Objekt, Content, Losesweeper, Umfrage, Night and day, Tage Online, der Questmaster zählt selbst und damit wären es schon 8. Es gibt aber auch noch: Verzicht und Hallo Bingo. Das Hallo Bingo ist das einzige, was du nicht selbst beeinflussen kannst, da es davon abhängt, als wievielter User du am Tag das erste Mal die Seite besuchst.​
 
Gerade 10h HR bekommen für 120 SSVen, die Tage schon 2x je nur 3 Tage Premium-Boost für 120 SSVen bekommen...ich glaube Lukas hat da die Wertigkeit bei HR- und Premium-Buffs runtergeschraubt.
 
Schade, dass es für 365 Tage am Stück online nur einen blöden Lose-Party 80% Buff gibt 😞 War für mich sehr enttäuschend, da gibt es bessere für 3 Tage am Stück online...
 
Schade, dass es für 365 Tage am Stück online nur einen blöden Lose-Party 80% Buff gibt 😞 War für mich sehr enttäuschend, da gibt es bessere für 3 Tage am Stück online...
Ist halt immer Ansichtssache. Wenn ich in knapp 200 Tagen die 1825 Tage online hoffentlich voll mache, werde ich versuchen HR zu blocken und mich über eine hohe Loseparty mehr freuen als über drölfzig Tage Premium ;)