Neues Levelsystem, Quests, Buffs

1693956980786.png
@klamm FYI

• STRG+F5 in Chrome: selbes Ergebnis
  • im Inkognito-Fenster von Chrome neu angemeldet: selbes Ergebnis
  • mit Firefox angemeldet: selbes Ergebnis
  • mit Handy-Browser Opera aufgerufen: selbes Ergebnis

:dance:
Naaa, auch schon aufgeregt? Die meisten von euch warten wohl mit gezücktem Blocker? Mir wirds zu spät, ich lass mich überraschen, mal schauen was ich morgen bekomme

Anhänge

• Screenshot_20230907_083446_org.mozilla.firefox_edit_5546770092282788.jpg
    Screenshot_20230907_083446_org.mozilla.firefox_edit_5546770092282788.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 2
Das fände ich ok. Bei mir ist es irgendwie erst morgen soweit. Weiß auch nicht genau, warum.
Es ist bei fast allen erst morgen soweit, weil klamm das damals erst nachmittags eingeführt hat, und für alle die sich davor an dem Tag erstmalig eingeloggt haben zählte der Tag dann nicht Und für alle, die sich danach erstmalig an dem Tag eingeloggt haben zählte er dann schon.

Es ist bei fast allen erst morgen soweit, weil klamm das damals erst nachmittags eingeführt hat, und für alle die sich davor an dem Tag erstmalig eingeloggt haben zählte der Tag dann nicht Und für alle, die sich danach erstmalig an dem Tag eingeloggt haben zählte er dann schon.
Ach cool, das wusste ich nicht. Danke fĂĽr die Info. Ist ja schon fast 1.500 Tage her 😁

Ich glaube er hatte es irgendwann morgens sogar gestartet, aber für alle, die die Nacht um 0 Uhr oder z.B. bis morgens um 8 Uhr oder so schon online waren, zählte der erste Tag dann eben erst am nächsten Tag.

Ich habe ĂĽbrigens das bekommen, was ich wollte: Happy-Reload hatte ich geblockt, Premium-Gutscheine habe ich noch fĂĽr 20 Monate ĂĽbrig...also bis Ende Mai 2025...und so kam es, wie ich es wollte:

Eine 408% Loseparty

Ich hatte zwar ehrlich gesagt auf eine noch etwas höhere Loseparty gehofft...so Richtung 450-500%, aber so kann ich meine sehr stark geschrumpften Lose hoffentlich wieder deutlich vermehren :)

Ich bin zufrieden und gespannt, was Ihr bekommen habt...lasst es uns wissen :)

Ich bin sehr zufrieden/erfreut.
Ich habe Loseparty geblockt und 56 Tage Premium bekommen. Einlösbar/verlängernd nur bei nem bezahltem Premiumacci, aber den hab ich ja sowieso.

Also, es war genau, was ich mir erhofft habe. Thanks. :)