tastenkoenig
Foren-Vermeider. Eigentlich.
- 14 März 2008
- 3.683
- 5.535
4 Tage noch bei mir … oh mein Gott ist das aufregend 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir heute auchhmm bei mir wird heute nicht angezeigt, wieviel Quest s ich heute erfĂĽllt habe. Ist es noch bei jemand
aah danke geht wiederThx, fixed.
Es ist bei fast allen erst morgen soweit, weil klamm das damals erst nachmittags eingeführt hat, und für alle die sich davor an dem Tag erstmalig eingeloggt haben zählte der Tag dann nicht Und für alle, die sich danach erstmalig an dem Tag eingeloggt haben zählte er dann schon.Das fände ich ok. Bei mir ist es irgendwie erst morgen soweit. Weiß auch nicht genau, warum.
Ach cool, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Ist ja schon fast 1.500 Tage herEs ist bei fast allen erst morgen soweit, weil klamm das damals erst nachmittags eingeführt hat, und für alle die sich davor an dem Tag erstmalig eingeloggt haben zählte der Tag dann nicht Und für alle, die sich danach erstmalig an dem Tag eingeloggt haben zählte er dann schon.
Ich glaube er hatte es irgendwann morgens sogar gestartet, aber für alle, die die Nacht um 0 Uhr oder z.B. bis morgens um 8 Uhr oder so schon online waren, zählte der erste Tag dann eben erst am nächsten Tag.Es ist bei fast allen erst morgen soweit, weil klamm das damals erst nachmittags eingeführt hat, und für alle die sich davor an dem Tag erstmalig eingeloggt haben zählte der Tag dann nicht Und für alle, die sich danach erstmalig an dem Tag eingeloggt haben zählte er dann schon.
Was gab es denn bei Dir?Ich bin auch zufrieden/erfreut.
Dankeschön.![]()
60 Tage HRWas gab es denn bei Dir?![]()
Habe ich etwa umsonst geblockt?Ich hab ne 446%-Loseparty bekommen. Kann man brauchen...Bisher hat keiner HR, oder? ;-)