Habe ich etwa umsonst geblockt?![]()
Sag ich Dir, wenn hier weitere Meldungen eingehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich etwa umsonst geblockt?![]()
Mir war es wie Rattenmama auch zu aufwendig, deswegen wach zu bleiben, hab also nicht geblockt und habe 62 Tage Premium bekommen.Habe ich etwa umsonst geblockt?![]()
Scheint so...Sag ich Dir, wenn hier weitere Meldungen eingehen.![]()
Das ist hart...Da ich mit ner losparty nix, null, weniger so wirklich nix am hut hat, hab ich einen alchi gemacht..
hab ein Countdown boost von 27% bekommen..
sehr, seh spannend..
DafĂŒr brĂ€uchte ich lose, welche ich nicht habe.. bzw nach 1 mal klicken was immer eine niete ist , nicht zum weiter spielen reicht..Die Alchemie ist reines GlĂŒcksspiel und hĂ€ngt nicht mit der Wertigkeit des eingesetzten Buffs zusammen. Bei der Höhe der Loseparty hĂ€tte ich fast vermutet, dass du selbst mit einem AbrĂ€umen des Sweepers ohne Sweeppeak Gewinn hĂ€ttest machen können.
das ist heftig..Da ich mit ner losparty nix, null, weniger so wirklich nix am hut hat, hab ich einen alchi gemacht..
hab ein Countdown boost von 27% bekommen..
sehr, seh spannend..
wie du hast keine Lose^^DafĂŒr brĂ€uchte ich lose, welche ich nicht habe.. bzw nach 1 mal klicken was immer eine niete ist , nicht zum weiter spielen reicht..
aber mit einem Countdown boost, kann ich was anfangen.. also von daher..
das leben geht weiter..
der eine hat glĂŒck, der andere nicht..![]()