Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das ist schon ein verrückter Preis...wenn man bedenkt, dass die Angebote für 1-7 Tage hochgerechnet deutlich, sehr deutlich günstiger sind...naja, auf jeden Fall ein guter Trade für Dich :)

ok, wenn man jetzt nurnoch irgendwas sinnvolles damit anstellen könnte, gerade mal in LP forum geschaut, 1bio 30 cent? LOL Da hat der "Losebug" aber oft zugeschlagen in den letzten Jahren
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Was sinnvolles mit den Losen anfangen? Ich verlängere damit mein Premium. Im Moment ist das Angebot ein bisschen eng – @marc hat einen 4-Tage-Premium-Boost für 133 Mrd. drin. Bei 25 Billionen Losen bekommst du da einige Tage zusammen ;) Oder habe ich irgendwo einen Rechenfehler drin?

Was sinnvolles mit den Losen anfangen? Ich verlängere damit mein Premium. Im Moment ist das Angebot ein bisschen eng – @marc hat einen 4-Tage-Premium-Boost für 133 Mrd. drin. Bei 25 Billionen Losen bekommst du da einige Tage zusammen ;) Oder habe ich irgendwo einen Rechenfehler drin?
Ich glaube, er mag kein Premium haben, aber ja...bei ~33Mrd/Tag Premium bekäme er für die 22,5 Bio, die er nun extra hat knapp 2 Jahre Premium :)

Ich glaube, er mag kein Premium haben, aber ja...bei ~33Mrd/Tag Premium bekäme er für die 22,5 Bio, die er nun extra hat knapp 2 Jahre Premium :)
Premium ist für mich "sinnlos", da der zusätzliche Verdienst so marginal im Vergleich zum Zeitaufwand ist. Es lohnt sich einfach nicht für 1 Euro mehr im Monat. Klar gibt es noch andere Vorteile aber die brauche ich alle nicht.