tastenkoenig
Foren-Vermeider. Eigentlich.
- 14 März 2008
- 3.765
- 5.640
Jaja, diese verfluchte Inflation … 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,das weiss ich,ich hatte einen Boost am laufenEinen Boost kannst Du doch jederzeit einlösen (wenn noch ein bezahlter Zeitraum läuft).
Das wird hinten angehängt.
Oh echt?Dann habe ich das falsch verstanden .Hmm ... Du kannst unendlich Boosts einlösen, solange ein bezahlter Zeitraum aktiv ist.
Es wird dann immer weiter hintendran gehängt. Ich war so frei und habe das eben bei Dir gemacht.
Statt bis zum 09.08. ist er jetzt bis zum 12.08. gültig.![]()
Is mir jetzt auch klarHättest den Boost doch auch einfach innerhalb der nächsten 84 Tage 6-7x verlängern können.
Moin und danke für die AntwortEs kommt drauf an, wie Dein Browser das "kopieren" handhabt.
Wenn er das Bild als solches (Grafik) kopiert, geht es.
Die Bild-URL einzufügen geht nicht, da die nur 1x aufgerufen werden kann.
Bei MIR ist da ein Haken vorhanden und ich habe genauso viele wie Du...aber Du warst doch immer einen Tag vor mir...ggf hat der heute nicht gezählt bei Dir? Dann ist es wohl ein klamm-Bug und Lukas muss Deine Tage retten.@klamm
Siehe Anhang. Irgendwie fehlt da ein Haken bei "Tage online". Ein Fehler von mir oder ein Fehler im System?Anhang anzeigen 18258
Bei MIR ist da ein Haken vorhanden und ich habe genauso viele wie Du...aber Du warst doch immer einen Tag vor mir...ggf hat der heute nicht gezählt bei Dir? Dann ist es wohl ein klamm-Bug und Lukas muss Deine Tage retten.