Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich glaube zwar, dass du mich veräppelst, aber:

1 Million … 1 000 000
1 Miliarde … 1 000 000 000
1 Billion …. 1 000 000 000 000
1 Billiarde…. 1 000 000 000 000 000

🤓

Moin,
nachdem ich gestern einen Premium-Boost (60 Tage) + 30 Tage gekaufter Premium)eingeloesen musste,
ist mir aufgefallen,das mein letzter verbleibenden letzter Premium Boost (3 Tage),verfallen wird
der haelt nur och 84 Tage🙁...finde ich doof...
Das musste jetzt mal raus😉

LG
yaki

Einen Boost kannst Du doch jederzeit einlösen (wenn noch ein bezahlter Zeitraum läuft).
Das wird hinten angehängt.

Einen Boost kannst Du doch jederzeit einlösen (wenn noch ein bezahlter Zeitraum läuft).
Das wird hinten angehängt.
Ja,das weiss ich,ich hatte einen Boost am laufen 😉 und 2 kann man ja leider nicht einloesen innerhalb
eines gekauften Premium Monats.
Ich konnte den einfach nicht einloesen vom Ablauf her...ich hatte die letzten Monate ,wenn ich mich recht entsinne,bin mir aber sicher immer einen gekauften Premium + einen angehaengten Boost..

LG
yaki

Hmm ... Du kannst unendlich Boosts einlösen, solange ein bezahlter Zeitraum aktiv ist.
Es wird dann immer weiter hintendran gehängt. Ich war so frei und habe das eben bei Dir gemacht.

Statt bis zum 09.08. ist er jetzt bis zum 12.08. gültig. ;)

Hmm ... Du kannst unendlich Boosts einlösen, solange ein bezahlter Zeitraum aktiv ist.
Es wird dann immer weiter hintendran gehängt. Ich war so frei und habe das eben bei Dir gemacht.

Statt bis zum 09.08. ist er jetzt bis zum 12.08. gültig. ;)
Oh echt?Dann habe ich das falsch verstanden .
😎 ganz lieben Dank fuer dein entgegekommen😍

LG
yaki

Hättest den Boost doch auch einfach innerhalb der nächsten 84 Tage 6-7x verlängern können.

Ich hab mal bitte eine Frage. Diese kleinen Objekte die immer auftauchen ---->> 1684798859894.png, hab ich ja eine Zeit lang kopiert und Geschichten draus gebastelt ( einfach nur rechte Maus, Bild kopieren und gut ). Dann funktionierte das plötzlich nicht mehr. Kam immer 'ne Meldung, ( so irgentwas mit Hiddenwings und 'ner Nummer daran, ich weiß nicht mehr ). Nun, auf einmal, geht es wieder. Da ich an den Einstellungen meines Loptop's nichts geändert habe, verstehe ich das nicht ( davon ab verstehe ich eh immer nur * Bahnhof * :ROFLMAO: ). Kann mir das mal WER erklären?

Es kommt drauf an, wie Dein Browser das "kopieren" handhabt.
Wenn er das Bild als solches (Grafik) kopiert, geht es.
Die Bild-URL einzufügen geht nicht, da die nur 1x aufgerufen werden kann.

Es kommt drauf an, wie Dein Browser das "kopieren" handhabt.
Wenn er das Bild als solches (Grafik) kopiert, geht es.
Die Bild-URL einzufügen geht nicht, da die nur 1x aufgerufen werden kann.
Moin und danke für die Antwort :kiss: und jetzt noch mal für ganz Blöde ... das es funktioniert liegt also am Update von Chrome? Denn ICH habe nichts verändert. Ich geh so gut wie nie in die Einstellungen. Ausser Cache leeren und so Kleinigkeiten

@klamm

Siehe Anhang. Irgendwie fehlt da ein Haken bei "Tage online". Ein Fehler von mir oder ein Fehler im System?Anhang anzeigen 18258
Bei MIR ist da ein Haken vorhanden und ich habe genauso viele wie Du...aber Du warst doch immer einen Tag vor mir...ggf hat der heute nicht gezählt bei Dir? Dann ist es wohl ein klamm-Bug und Lukas muss Deine Tage retten.