Aktueller Inhalt von jpwfour

  1. jpwfour

    Flash im Hintergrund wird gedrosselt

    Bei Slots mit Autoplay scheint es manchmal zur Drosselung der Framerate zu kommen, sofern das Tab mit dem Slot im Hintergrund ist, oder ein Popupfenster mit dem Slot minimiert wurde (interessanterweise nicht, wenn das Popupfenster im Hintergrund ist). Konkret: Bei einem Slot, der im Autoplay...
  2. jpwfour

    Bitcoins

    Müsst ihr mir jetzt die Illusion der heilen Bitcoin-Welt zerstören? ;) Ne, dass es da sowas gibt, war mir schon klar, glaube aber nicht, dass ein MB oder ähnliches Getier dahinter steckt, die ganz einfachen Maschen wie bei Klammlosen und Klammlosenutzern ziehen halt bei Bitcoins nicht ganz so...
  3. jpwfour

    Bitcoins

    Is wie bei den Dopplern: solange man noch schnell was rausbekommt (Bitcoins/Geld "generieren" kann in absehbarer Zeit auf haushaltsüblicher Hardware) sind die Geier alle ganz interessiert daran. Und jetzt fährt das Interesse halt zurück, weil eben nicht mehr ganz so einfach "aus dem nichts" Geld...
  4. jpwfour

    Bitcoins

    1. Problem: in Bitcoins geht nix "sofort", Transaktionen brauchen einige Zeit, bis sie bestätigt werden. Der typische Paid4 Geier User hat aber nicht soviel Geduld, also schonmal schlecht 2. Problem: es gibt keine "offizielle zentrale API" ohne einen eigenen Client/Dämon/Server. Tatsächlich...
  5. jpwfour

    Bitcoins

    So eine Karte kann/würde man sich aber evtl. auch ohne Bitcoins zu minen zulegen. Und wenn man sie dann schon mal hat, könnte man zusätzlich damit durchs Minen noch ein Paar €s dazuverdienen. Allerdings wundert mich das schon, dass das so pessimistisch gesehen wird. Schließlich kann man schon...
  6. jpwfour

    Bitcoins

    Was ist denn da dann drauf? Also wirklich nur rein zum Minen nutzbar? Oder doch eher generell, modular oder so gehalten, damit unter Umständen sich auch andere Einsatzzwecke ergeben? Für Bitcoin braucht man ja nur SHA265, RIPEMD-160 und ECDSA. Wenn man nun ASICs herstellt, die genau darauf...
  7. jpwfour

    Bitcoins

    mir fällt auf, dass du nicht über devcoin, i0coin und ixcoin sprichst. Allerdings, wenn ich das System richtig verstanden habe, entstehen die nicht gleichzeitig, sondern zusätzlich. Du holst also mit einer Schaufel aus der Kiesgrube nur nen bestimmten Anteil Kies, Gold, Kupfer. Aber immer nur...
  8. jpwfour

    Bitcoins

    Hm, habt ihr überhaupt gelesen, um was es da geht? Es wird gewarnt, dass Bitcoins anfällig für Kriminalität der Bitcoinsbesitzer untereinander sind. Botcoins wäre evtl. ein besserer Name :mrgreen: Zum Minen nutzt man seine Botfarm, wodurch man wesentlich mehr Rechenpower hat, als alle...
  9. jpwfour

    Bitcoins

    Dafür gibts ja dann sofortüberweisung, wobei das ja nur für Einkauf in Shops etc. für Privathandel wohl eher nicht geeignet.
  10. jpwfour

    Bitcoins

    Wenn ich das System von Bitcoin richtig verstanden habe, kann man gar nicht beweisen, dass einem etwas gestohlen wurde? Wahrscheinlicher ist eher, dass sich da jemand in den Mittelpunkt stellen will, und eine Transaktion gefaked hat. Da das System von Bitcoin sehr wahrscheinlich nicht vollkommen...
  11. jpwfour

    Bitcoins

    Hat sich denn schon mal wer ernsthaft und ausreichend genau mit dem Quellcode beschäftigt? Evtl. werden ja doch irgendwelche Passworthashes geknackt, dann wäre es ja was Sinnvolles (wenn auch im negativen Sinn). Allerdings ist der Sinn solcher Projekte auch nicht allgemeingültig für alle zu...
  12. jpwfour

    Bitcoins

    Vorallem wo ist diese Währung denn komplett "dezentral"? Wird nicht die Software, die dafür benötigt wird, von eienr zentralen Stelle ausgegeben? Die Kryptographie, die dahintersteckt, von einer zentralen Stelle vorgegeben? Und Mining bringt sehr wohl etwas, wenn ich es richtig verstehe, dass...
  13. jpwfour

    FWX Seiten als Spamschleuder

    Bei den meisten FWX Seiten kann man an beliebige Empfänger EMails mit beliebigem Text verschicken, und das ohne eingeloggt zu sein, auch in der neuesten Version. Das Feld ist dann zwar leer, weswegen es viele Mailserver eh schon als Spam einstufen dürften, dennoch sieht man natürlich, von...
  14. jpwfour

    Jemand hat Sie beim SexyVote bewertet (auch wenn ich da garkeinBild drin hab ;-) )

    Guten Tag jpwfour! Sie waren heute als 9732. User online. (+1590) Jemand hat Sie beim SexyVote bewertet. Rechts oben: Als Titel des SexyVote Buttons steht aber da: "0 neue SexyVotes" Und wenn ich draufklicke kommt eben das Formular zu Bild hochladen (da ich ja da gar nicht dran...
  15. jpwfour

    "Bewerten Sie diesen Beitrag ..." fehlt

    Moin, bei einem User fehlt bei allen seinen Beiträgen das "Bewerten Sie diesen Beitrag ..." Symbol. Dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass er gesperrt ist oder so, aber schnell nachgeschaut bei einigen gesperrten Usern, selbst da ist es noch vorhanden. Ein Bot ist es auch nicht, selber...