Bitcoins

Kennt ihr irgendwelche Seiten (Foren), auf denen man Bitcoins mit PaySafeCard oder PayPal kaufen kann?

Ich weiß, sind beides heikle Plattformen bezgl. Ripping, aber wenns Foren sind wie dieses hier, kennt man ja den Unterschied zwischen Ripper und vertrauenswürdiger Käufer.

Ich weiß, es gibt virwox.com als Exchanger für Paypal & PSC zu Bitcoins, allerdings kommt man (bei PSC weiß ich es) auf gerade mal ~65%.
Habe 100 Euro eingezahlt und gerade mal 7 BTC auszahlen können. Das wusste ich vorher, brauchte aber die BTC dringend. Ich habe zwar noch SLL (€ --> SLL --> BTC) für fast 1 BTC, aber auf dieser Abzockseite kann man nur ganze BTC kaufen, keine Bruchteile davon. Lächerlich. Was soll ich jetzt mit SLL dort?
 
Is wie bei den Dopplern: solange man noch schnell was rausbekommt (Bitcoins/Geld "generieren" kann in absehbarer Zeit auf haushaltsüblicher Hardware) sind die Geier alle ganz interessiert daran.
Und jetzt fährt das Interesse halt zurück, weil eben nicht mehr ganz so einfach "aus dem nichts" Geld generierbar ;)

Andereseits auch ein gutes Zeichen, das System bitcoin ist wohl zu kompliziert für die Betrüger, die mit Losen und klamm-Usern ihren Spaß haben, sonst würden die sich jetzt darauf stürzen :-?
 
Müsst ihr mir jetzt die Illusion der heilen Bitcoin-Welt zerstören? ;)
Ne, dass es da sowas gibt, war mir schon klar, glaube aber nicht, dass ein MB oder ähnliches Getier dahinter steckt, die ganz einfachen Maschen wie bei Klammlosen und Klammlosenutzern ziehen halt bei Bitcoins nicht ganz so gut ....
 
Müsst ihr mir jetzt die Illusion der heilen Bitcoin-Welt zerstören? ;)
Ne, dass es da sowas gibt, war mir schon klar, glaube aber nicht, dass ein MB oder ähnliches Getier dahinter steckt, die ganz einfachen Maschen wie bei Klammlosen und Klammlosenutzern ziehen halt bei Bitcoins nicht ganz so gut ....

Nich?? Ich sag nur mybitcointrade oder den nick pirate...
 
Ich glaube nicht, dass du wirklich realisierst, was dahintersteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichte: Finanzministerium erkennt Bitcoins an

Folgende News wurde am 17.08.2013 um 15:45:38 Uhr veröffentlicht:
Berichte: Finanzministerium erkennt Bitcoins an
Top-Themen

Frankfurt/Main (dpa) - Deutschland hat die Digital-Währung Bitcoin Medienberichten zufolge inzwischen in wesentlichen Punkten anerkannt. Die virtuellen Münzen seien rechtlich und steuerlich gebilligt und als «Rechnungseinheiten» anerkannt.*Das berichten die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» und die «Neue Osnabrücker Zeitung». Bitcoins seien damit «privates Geld». Das Internet-Geld wird nicht von einem Staat beziehungsweise einer Zentralbank kontrolliert, sondern von Internetnutzern in komplizierten Rechenoperationen «geschürft». Es kann zum Beispiel für Einkäufe im Netz eingesetzt werden.