"Bewerten Sie diesen Beitrag ..." fehlt

jpwfour

NoOb
ID: 303735
L
9 Dezember 2007
423
75
Moin,
bei einem User fehlt bei allen seinen Beiträgen das "Bewerten Sie diesen Beitrag ..." Symbol.
Dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass er gesperrt ist oder so, aber schnell nachgeschaut bei einigen gesperrten Usern, selbst da ist es noch vorhanden.
Ein Bot ist es auch nicht, selber abschalten kann man es doch eigentlich nicht, also wie hat er das geschafft?

Nicht das ich das für mich selber wollte, aber ich würde ihm gerne 'ne Bewertung geben, und verstehe halt nicht, warum ich das jetzt nicht darf/kann.
 
Kann trotzdem gesperrt sein, steht nicht immer im Titel
Manche sind geperrt und haben das Renommeezeichen, manche nicht (Benutzergruppenabhängig)
Das Thema hatten wir vor kurzem, ich muss mal schauen.
 
Hatte die Forensuche auch schon bemüht, aber wohl den falschen Ansatz, da ich nur auf den speziellen User bezogen gesucht habe.

Jo, unter seinem Nick steht ja auch "User in Denkpause", was ja auf eine Sperre (wenigstens Zeitweise) schließen lässt, was aber doch dennoch Andere nicht an einer Bewertung seiner Beiträge hindern sollte?
 
Ja, doch
Zeitweise gesperrt = kein Reno möglich
Gesperrt gibt es noch verschiedene Varianten
Gesperrt
Gesperrt (zeitweise)
Gesperrt (endgültig)
Gesperrt (Spamer)
Gesperrt (endgültig/Spamer)
Und es gibt dann auch noch die identischen Benutzergruppen und Untergruppen..
Die Forensoftware muss dann für jede Gruppe extra angepasst werden, jedes Detail (Titel, Reno, Postingrechte...)
Das ist sicherlich nicht so ausgefeilt gewählt. Gesperrte User können ja bewusst noch posten (Modsprechstunde, KzA)
Das sind alles Feineinstellungen..
Wobei wir manchmal auch User "unsichtbar" sperren, weil sie oder wir es so wollen
Da sieht man das nicht am Titel...