Bitcoins

ich habe nur eine graka, und die schafft nur 50mh/s

Kann das denn sein, das der mit und ohne gleich viel verbraucht? Finde ich merkwürdig.
 
nicht viel ist gut, wenn überhaupt 1 wat. Ist die graka immer auf vollast? selbst wenn ich nur surfe...
 
Ne eigentlich nicht, hätte beim surfen höchstens die Hälfte an Leistungsaufnahme erwartet... aber bist Du sicher das Du richtig misst und Dein Messgerät halbwegs genau ist?

Hab grad mal bissl rumgespielt :mrgreen:
 
hat einer schon Geld rausgeholt?

der Kurs is zwar zur Zeit wieder etwas gesunken, aber ich hätte jetzt etwa 100$ zusammen...
wie kommt man da ran? gibts sichere Wege, ohne dass man übers Ohr gehauen wird?
 
Ich verkaufe bei bitmarket.eu und übersende die Bitcoins erst nachdem das Geld überwiesen wurde, was mir jetzt sicher genug vorkommt ;)

Zur Sicherheit soll man sich bei denen erstmal vertrauenswürdig machen, bei mir z.B. indem ich von meinem Ebayaccount eine Mail zu ihrem geschickt habe.
 
hast du per Banküberweisung gemacht oder per Paypal?

bei Paypal gibts ja immer wieder diese Abzocker, die zurückbuchen lassen :-?
 
jo, das Datum is mir auch erst später aufgefallen ^^

ich hätte echt früher einsteigen sollen, wenn man damals echt für 1Mio Lose 1BC bekommen hat, dann hätte man heute gut was verdienen können ^^
 
hmm, also ich empfinde Überweisung als sehr ungünstige Bezahlmethode im Internet, weil es halt wirklich ewigkeiten dauert, bis das Geld mal da ist, aber natürlich ist es auch wesentlich sicherer ...

Hatte bis jetzt 4 Überweisungen von 3 Verkäufen (kann teilausgeführt werden) und alles war nach 1-2 Tagen da, also unter Ewigkeiten versteh ich schon was anderes.
 
https://www.klamm.de/forum/f14/kaufe-bitcoins-fuer-lose-25-bc-fuer-1mio-kl-325440.html

lol? :ugly:

hmm, also ich empfinde Überweisung als sehr ungünstige Bezahlmethode im Internet, weil es halt wirklich ewigkeiten dauert, bis das Geld mal da ist, aber natürlich ist es auch wesentlich sicherer ...

najo, ich werds mir noch ein Weilchen überlegen (und noch sparen) ...

Dafür gibts ja dann sofortüberweisung, wobei das ja nur für Einkauf in Shops etc. für Privathandel wohl eher nicht geeignet.
 
also Sofortüberweisung ist nun wirklich keine Option ;)
erstens muss man sich da erstmal anmelden, alles einrichten und dann als Verkäufer noch eine Gebühr pro Transaktion zahlen ...

und ich glaube nicht, dass es einen seriösen Anbieter gibt, der eine Sofortüberweisung kostenlos anbietet und so...

am praktischsten ist halt immer noch Paypal, was aber nur als Käufer sicher ist ... :-?