Erfahrungen mit All-Inkl.com

:( Ich habe über drei Jahre leider schlechte Erfahrungen mit all-inkl.com gemacht. Der Support ist überkompliziert und als ich kündigen wollte hat man mich mit ein paar Tricks so lange hingehalten bis die Kündigungsfrist vorbei war. Ich dachte ich wäre in eine Telefonabo-Abzocke geraten ... Hoffe ich bin nur ein Einzelfall, aber: Never again!

Kann ich nicht bestätigen oO

Als ich aus persönlichen Gründen meine Projekte aufgegeben hatte, konnte ich nach Schließung meiner Domains im KAS einfach kündigen (oder habe es per einfache Mail getan, weiß nicht mehr genau, aber es ging ruckzuck).

Keine Hinhalte-Mail oder irgendwas dergleichen.

Und die Kündigungsfrist ist (je nachdem was für eine Bezahlvariante/-intervall gewählt hatte) auch sehr großzügig.
 
Als ich aus persönlichen Gründen meine Projekte aufgegeben hatte, konnte ich nach Schließung meiner Domains im KAS einfach kündigen (oder habe es per einfache Mail getan, weiß nicht mehr genau, aber es ging ruckzuck).

Dem kann ich nur beipflichten. Gerade bei All-Inkl läuft dieser Prozess im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern größtenteils automatisiert. Fax mit den Kündigungen der Domains schicken, warten bis diese im KAS auftauchen und sobald keine Domain mehr im Paket registriert ist, ist die Kündigung mit ein paar Klicks erledigt.

So hab ich es in Erinnerung, ist schon eine Weile her.