Erfahrungen mit All-Inkl.com

Losonator

abgemeldet
2 Oktober 2007
746
72
Hey :biggrin:

Bin auf der suche nach einem neuen Webhoster und dabei ist mir nach einiger Recherche https://www.all-inkl.com aufgefallen.
Ich bräuchte schon PHP, Mysql, ordentlich Webspace und so und bin am überlegen mir dieses Paket zuzulegen: https://all-inkl.com/webhosting/privatplus/
Könntet ihr mir dieses empfehlen? Fehlt mir dort irgendwas brauchbares an Funktionen? Und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Site?
Würde u.a. eine Paid4-Info Seite, eine eigene mit Forum und Blog und eine Stufenhomepage betreiben.
Freue mich über jede Antwort!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich bisher nur positive Erfahrungen mit gesammelt. Support reagiert extrem schnell und hilfsbereit.

Mein Projekt war technisch nicht sehr fordernd, von daher kann ich dir über die Leistung der Server nicht viel sagen, für mich hat es bisher immer gereicht.
Da auch mein halber Freundes- und Bekanntenkreis seit Jahren bei all-inkl größere und kleinere Projekte ohne Beschwerde hostet und die Pakete angenehmer Weise auch monats- oder quartalsweise gebucht werden können eine definitive Empfehlung.
 
Habe ich bisher nur positive Erfahrungen mit gesammelt. Support reagiert extrem schnell und hilfsbereit.

Mein Projekt war technisch nicht sehr fordernd, von daher kann ich dir über die Leistung der Server nicht viel sagen, für mich hat es bisher immer gereicht.
Da auch mein halber Freundes- und Bekanntenkreis seit Jahren bei all-inkl größere und kleinere Projekte ohne Beschwerde hostet und die Pakete angenehmer Weise auch monats- oder quartalsweise gebucht werden können eine definitive Empfehlung.

Hört sich gut an!
Danke dir ;)
 
Also ich war früher bei denen und kann nur sagen das der Support echt top ist!

Das Verwaltungssystem für Domains/ mails etc. ist auch top, leicht zu bedienen.

P.S. wenn du mehr als nur die Inklusivdoamains haben willast ist es Günstiger die Domains dann bei einem anderen Anbieter zu holen, ist kein Problem bei Allinkl!
 
Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei All-Inkl.com und muss sagen, habe schon einige Provider durch aber so ein geilen Support hatte ich noch nie.

Solltest mal ein Problem mit einem Script haben wird Dir auch meistens geholfen, hatte schon hin und wieder mit den Support zutun, weil was nicht lief, der Support hat es aber immer hin bekommen.

Würde mir das Privat Plus Paket zulegen, so wie Du es vorhast, schon alleine von der Domainzahl her, Server sind recht flott auch bei größeren Projekte. Solltest mal ein Problem haben (weil der Server lahmt z.B.) kannst den Support anschreiben und meistens kommst dann direkt die Nacht auf ein anderen.

Hatte schon Webseiten dort mit 8000 User pro Tag, gemeckert oder so wurde da nie das dass aufkommen zu groß ist oder der gleichen.

Gruß Andreas
 
bin auch bei all-inkl. Kann sie nur empfehlen.

Also ich war früher bei denen und kann nur sagen das der Support echt top ist!

Das Verwaltungssystem für Domains/ mails etc. ist auch top, leicht zu bedienen.

P.S. wenn du mehr als nur die Inklusivdoamains haben willast ist es Günstiger die Domains dann bei einem anderen Anbieter zu holen, ist kein Problem bei Allinkl!

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei All-Inkl.com und muss sagen, habe schon einige Provider durch aber so ein geilen Support hatte ich noch nie.

Solltest mal ein Problem mit einem Script haben wird Dir auch meistens geholfen, hatte schon hin und wieder mit den Support zutun, weil was nicht lief, der Support hat es aber immer hin bekommen.

Würde mir das Privat Plus Paket zulegen, so wie Du es vorhast, schon alleine von der Domainzahl her, Server sind recht flott auch bei größeren Projekte. Solltest mal ein Problem haben (weil der Server lahmt z.B.) kannst den Support anschreiben und meistens kommst dann direkt die Nacht auf ein anderen.

Hatte schon Webseiten dort mit 8000 User pro Tag, gemeckert oder so wurde da nie das dass aufkommen zu groß ist oder der gleichen.

Gruß Andreas

Danke für eure Hilfe!
Hab mich jetzt für diesen Anbieter entschieden!
Nur den Providerwechsel finde ich ein wenig umständlich.
Nen KK-Antrag an meinen früheren Webhoster hätte auch gerreicht, jetzt muss ich so ein Formular ausfüllen und hab noch nicht mal die Kunden und Auftragsnummer.
Werd es mal so mit dem Support probieren, muss ja irgendwie gehen.
Schönen Abend wünsche ich :)
 
Auch ich bin seit langer Zeit bei all-inkl.com. Ich fasse mich kurz:

  • Habe mal um Mitternacht (!!) den Support angeschrieben, mein Blog läuft nach dem Wordpress-Update nicht mehr. 15 Minuten später wurde der Fehler von einem freundlichen Mitarbeiter behoben - um Mitternacht. :biggrin:
  • In der ganzen Zeit war der Server kein einziges mal offline oder lahm.
  • Wenn ich neue Domains registriere, sind diese nach 20 Minuten erreichbar.

Top Anbieter!
 
Bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei All-inkl (private plus) und bin durchaus zufrieden. Kann DaxDony in allen Punkten zu 100% bestätigten. Super Service, selbst Nachts, Domains werden sehr schnell freigeschaltet und ich habe auch noch kein einziges Mal erlebt, dass die Server nicht erreichbar waren.

Zudem haben sie anstandslos, kostenfrei und innerhalb einer Nacht meinen Webspace (auf Wunsch) auf einen PHP 5.2 Server verlegt (war vorher PHP 4.irgendwas). Und erst neulich brauchte ich finfo, was vorher auf dem Server nicht installiert war. Und schwupps, einen Tag später kam die Mail, dass sie es nun auf dem Server installiert haben :).

Bei denen kann man nichts falsch machen :).

@muenchner: schau mal hier https://all-inkl.com/webhosting/verbotenes/ ich glaub für ein paid4 service werden die wohl nicht geeignet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn das thema schon etwas älter ist.

ich bin mit all-inkl sehr zufrieden. server hatte bisher keinen ausfall und support ist in allen dingen sehr schnell.
 
Ich bin auch seit über zwei Jahren bei All-Inkl.com und habe das All-Inkl-Privat-Plus-Paket. So weit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie etwas von einem Serverausfall gemerkt. Support ist einsame Spitze, helfen immer und egal bei welchem Problem. (Haben mir sogar mal bei einem Script geholfen, dabei hatten die rein garnichts mit dem Fehler zutun :biggrin:)
 
Ist nicht ganz richtig - gut besuchte Foren werden ebenfalls gekündigt bzw. es wird freundlich gebeten - einen Server dafür zu nutzen.

Ist ja auch klar. Auf so einem Server liegen hunderte Kunden8)

Um genau zu sein sinds beim Private-Paket 100 je Server und bei Private Plus 50 je Server ;). Aber naja, ich denke mal, dass das Board schon ziemlich groß sein muss, bevor sie dich "vergraulen". Hoste selber ein kleines, aber doch recht aktives Board mit 150 aktiven Usern und ca. 120 Beiträgen pro Tag. Da gibts keine Problem :D und 'ne Nummer großer verkraften die sicherlich auch noch ;).
 
'all-inkl.com' mit Vorsicht genießen

:( Ich habe über drei Jahre leider schlechte Erfahrungen mit all-inkl.com gemacht. Der Support ist überkompliziert und als ich kündigen wollte hat man mich mit ein paar Tricks so lange hingehalten bis die Kündigungsfrist vorbei war. Ich dachte ich wäre in eine Telefonabo-Abzocke geraten ... Hoffe ich bin nur ein Einzelfall, aber: Never again!
 
Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn ich habe damals gut erfahrung gemacht und weiß noch von anderen das die gute erfahrung gemahct haben. Habe aktuell wieder nen kleinen Webspace dort nur um ncoh einen weiteren zu haben (bzw. IP adresse)

Wie wurdest du ewig am telefon gehalten bis die Frist abgelaufen ist oder was?
Ganz ehrlich wo ist das Problem? Kündigungsschreiben rechzeitig verschicken...
 
Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn ich habe damals gut erfahrung gemacht und weiß noch von anderen das die gute erfahrung gemahct haben.

Ich finde bemerkenswert, dass solch ein Beitrag von einem Benutzer kommt, der sich offensichtlich ausschließlich angemeldet hat, um hier Kritik zu posten. ;)
 
Ich wollte das nicht schreiben, wollte abwarten ob noch was kommt, aber genau das ging mir auch durch den Kopf.