Erfahrungen mit Bonus-shop.de ?

Ich kenne diesen Shop und bisher habe ich dort alles erhalten, was ich bestellt habe. Ist allerdings auch schon ein Weilchen her.
 
Ich habe zwar von dort auch mal Klammlose bekommen aber die ID habe ich nicht mehr.

Normalerweise habe ich dort Handyguthaben gekauft. Mal für deren Coins, mal für Klammlose. Das letzte Mal dürfte wohl gut 1 Jahr her sein. Jedenfalls gab es nie ein Problem und ich würde dort auch heute noch bestellen.
 
Hat in der heutigen Zeit jemand was zu verschenken? Die Preise sind uralt und wurden lange nicht mehr geändert. Beim Verkauf eines Gutscheines würde man derzeit 11 EUR Verlust machen. Würdest du das einfach so bezahlen? Ok, dann haben wir das ja nun geklärt.

Bevor du was kaufen möchtest, ruf doch einfach mal an und frag nach, weil ist ja auch unfair, die Preise kannst dir ja denken, dass wir auch die vor nem Jahr sind.
 
Ja, aber ziemlich am Ende ist ein Interessantes neues Posting:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3915349&postcount=13

Ich habe gute Erfahrung gemacht.
Am Samstag habe ich dort angerufen und gefragt wie lange das mit den Gutscheinen dauern würde, bis ich einen bekomme. Danach habe ich dann bestellt.
Und gestern kamen sie an. Super Service. Kanns nur weiterempfehlen!

Man sollte also vielleicht einfach vorher anrufen und das ganze klären, der Webby da wird nur einfach seine mails nicht wirklich oft abrufen oder hat einen miesen Spamfilter der die bestellungen ausfiltert :D