Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Da ich Spotify habe, hab ich es Euch zuliebe gerade mal ausgetestet. Man soll nen Song anhören und bewerten. Mal schauen, ob ich dafür Löschen bekomme. ;)
 
Wenn man die Frage ehrlich beantwortet, und Spotify nicht hat, wie ich auch, hat man trotzdem Anspruch auf die 200 Millionen Lose. Das ist der Deal. Drum verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum sich darüber hier so viel Gedanken gemacht wird. Ich hab die 200 Millionen Lose übrigens auch noch nicht.
 
Du wirst diese 200 Mio Lose auch nie sehen.Denn es wird ja auch keine Grundklickvergütung gezahlt. Hast Du denn das noch nicht bmerkt?
 
Mal abgesehen davon, dass mir diese Vergütung nicht so wichtig ist, ich es aber nicht in Ordnung finde, wenn es angeboten wird, dann aber nicht vergütet wird, unabhängig davon, wie man abstimmt, was bitte meinst du mit Grundklickvergütung?
 
Sorry für den dummen Ausdruck. Ich meinte die Vergütung dafür das man den Link anklickt und die Mindestzeit abwartet 16.531.733 klamm.de Forced-Loselink. Denn die 200 Mio. sind ja eine zusätzliche Auftragsvergütung.
 
Diese Vergütung habe ich vorgestern bekommen. Allerdings waren es etwas über 20.000.000 Lose, wenn ich mich recht erinnere. Die HRD-vergütungsgeminderten fLL klicke ich nämlich nicht mehr an.
 
Da ich Spotify habe, hab ich es Euch zuliebe gerade mal ausgetestet. Man soll nen Song anhören und bewerten. Mal schauen, ob ich dafür Löschen bekomme. ;)


dankeschön, Lieblings-Tiger, das haste gut gemacht - vielen herzlichen Dank fürs Austesten *knuddel*
nun bitte ich gespannt, ob und wann die Lose kommen *trippel*



Diese Vergütung habe ich vorgestern bekommen. Allerdings waren es etwas über 20.000.000 Lose, wenn ich mich recht erinnere. Die HRD-vergütungsgeminderten fLL klicke ich nämlich nicht mehr an.

diese Vergütung fürs Anklicken vom FL - das sind mal etwas über 20 Mios, mal etwas über 19 Mios - die hab ich jedesmal auf meiner Transliste gefunden. das klappt bestens.

aber wie du schon sagst, eigentlich egal, ob die 200 Mille kommen, aber es geht ums Prinzip :yes:
 
Herr @Klamm, Ihr diktatorischer Zusatzcounter hat mir soeben kurz vor Burg(b. MD) Mal wieder die Vergütung einer SSV verhindert. SIE SCHULDEN MIR 0,2ct.
Sie werfen nach wie vor an HRDs und im HR-Modus ungeachtet laufender HR-Zeit mit den Happypfeilen um sich wie der Karnevalist mit Kamelle bei der SSV sind Sie aber kleinlicher als kleinlich. Es zählt nichtmal als Verzicht, obwohl Ihnen der erfolgte, aber nicht vergütete Seitenaufruf zu Gute kommt. Die Worte meines Staatsbürgerkundelehrers über den Kapitalismus bewahrheitet sich mal wieder.
Achso:
Es geht mir nicht nur um die 0,2 Cent. Es geht auch um die SSV slbst, die mir ggf. zum Erreichen eines Levelzieles fehlen könnten. Danke Herr @Klamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand die 200 Milionen Lose für den Spotify-Umfrage fLL bekommen? Und was macht ihr, wenn dieser euch erneut angeboten wird? Habe den Link mittlerweile mindestens 10 x gehabt, aber die Umfrage nicht mehr gemacht...meine Antwort ändert sich ja nicht...
 
Hat eigentlich schon jemand die 200 Milionen Lose für den Spotify-Umfrage fLL bekommen? Und was macht ihr, wenn dieser euch erneut angeboten wird? Habe den Link mittlerweile mindestens 10 x gehabt, aber die Umfrage nicht mehr gemacht...meine Antwort ändert sich ja nicht...


Nö, und warum auch sollte man die Frage noch mal beantworten? Man bekommt, wenn überhaupt jemals,
die 200 Mio nur einmalig.
 
Hat eigentlich schon jemand die 200 Milionen Lose für den Spotify-Umfrage fLL bekommen? Und was macht ihr, wenn dieser euch erneut angeboten wird? Habe den Link mittlerweile mindestens 10 x gehabt, aber die Umfrage nicht mehr gemacht...meine Antwort ändert sich ja nicht...

ach, ich wusste doch, dass ich euch was erzählen wollte :D

gestern Abend bekam ich eine eMail (ned hier, ins eMail Postfach) von Klamm mit der Info, ich häbe 200 Mio Lose erhalten von diesem Anbieter, Name vergessen.
also dauert das wohl paar Tage, aber es kommt.
schaut mal in eure TransListen, da findet sich die Summe auch, falls eMail fehlt 8)

und ich hab schon öfters mitgemacht, der kommt ja ständig, halt in meinem Fall immer "nein" angekreuzt.
glaub aber ned, dass ich öfters die Lose bekomme - falls doch, werd ichs berichten :yes:
 
Hat eigentlich schon jemand die 200 Milionen Lose für den Spotify-Umfrage fLL bekommen? Und was macht ihr, wenn dieser euch erneut angeboten wird? Habe den Link mittlerweile mindestens 10 x gehabt, aber die Umfrage nicht mehr gemacht...meine Antwort ändert sich ja nicht...

@Sonnenwende: Ich habe bislang nichts erhalten, nein. Ich hab auch nur ein einziges Mal teilgenommen...

Möchte nicht zu diesem Thema auch kurz mal melden. Ich habe da auch dran teilgenommen. Also bei beiden Varianten nebenbei gesagt. Bei der Sache von Spotify habe ich 555.555.555 klammlose erhalten. Wenn man die Inflationsrate dieser Währung sieht, ist das nicht viel. Wenn man dann dazu noch betrachtet, dass man um noch mehr lose zu erhalten diesen blödsinnigen Song in Endlosschleife zu hören animiert wird, ist das doch schon ein starkes Stück. Auch wenn da angeboten wird es nur lautlos laufen zu lassen. Es kostet doch immerhin unnötige MBits.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal wieder mit einem großen 'Dankeschön" an Sie Herr @Klamm wenden.
Durch ihre diktatorische Sturheit und eigennützige Machenschaften ist mir heute Nachmittag ein 90 prozentiger CB verloren gegangen. Weil das Fragezeichen zu dicht am aktivieren steht, traut man sich ja da nicht zu prüfen, wann Sie sich ein Geschenk wiederholen.
Zum einen könnte man ja eine sicherheitsabfrage einbauen ob man den entsprechenden Buff wirklich aktivieren will. Am PC oder am lappi mag das ja noch gehen. Am Smartphone ist es aber äußerst problematisch. Auch wenn es dafür diese Stifte gibt, nicht jeder hat Geld für so ein Teil. Ich habe zwar so eins, nehme es aber nicht mit unterwegs. Ich habe nicht erst einen verloren. Es wäre ja wirklich nicht schwer diese sicherheitsabfrage einzubauen.
Es sei denn man erhofft sich eine ungewollte Aktivierung. Als zweite Alternative könnte ich mir auch die Platzierung des Fragezeichens am Anfang der Zeile also vor dem Buffnamen vorstellen. Es gibt also Möglichkeiten dem vorzubeugen. Man muss nur wollen.
Zum anderen ist es nunmal so, dass sie diese Buffs, die wir uns erarbeiten, ja Geschenke nennen. Es gibt da doch ein Sprichwort - "geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Auch wenn meine Kritiker mich nun wieder unverschämt nennen, so sind Sie mit Blick auf das Sprichwort in meinen Augen ein Dieb. Sie haben mir ein Geschenk wieder genommen und sind dem sprichwort nach ein Dieb. Man rackert sich ab, wird mitunter zwar gut belohnt, dann wird es aber wieder genommen.
So sind aber wohl die Kapitalisten. Sie können nur nehmen. Da hatte unsere Staatsbürgerkunde-Lehrerin völlig recht. Zum Teufel mit dem Kapitalismus - ROT-FRONT!!!

Fließend mal noch ein paar kurze Worte an dich @Marc. Ich sehe schon wieder deinen Kommentar mit dem Zitat meiner Äußerung wegen Höflichkeit. Ich glaube wohl dass ich hier heute nicht unhöflich war. Ich habe lediglich meine Meinung hat geäußert. Und das ist laut grundgesetz eures kapitalistischen Systems mir wohl erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe am WE für die 90er SSV mit HR-Block einen 5-fachen Alchemie-Buff bekommen. Ist das normal?
 
Ich hatte heute einen Jungen mit Ball, als Gemüse.
Das wars aber auch.
Pfeile ja,
ein oder zwei Goldstapel, aber nur diesen einen Balljungen. Ist das Gemüse aus? und streikt der Balljunge?
 
Ich hatte heute einen Jungen mit Ball, als Gemüse.
Das wars aber auch.
Pfeile ja,
ein oder zwei Goldstapel, aber nur diesen einen Balljungen. Ist das Gemüse aus? und streikt der Balljunge?

heute hatte ich noch kein Gemüse, aber gestern Karotte, Kohlrabi oder so - aber deinen Balljungen hab ich noch ned kennengelernt :D
heute hatte ich ausser nem Pfeil noch nix, aber das ist bei mir normal :yes: