Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Premium

Hallöchen.Mir nützt Premium gar nichts,weil ich schon Premium habe.Dafür sollte man sich vielleicht etwas anderes einfallen lassen. So ganz ist das System noch nicht ausgereift.
 
Witzig: Gerade habe ich zum 4. Mal nach einer Geldstapelparty einen "Abschiedsgeldstapel" bekommen, kurz nachdem das Geldstapelpartysymbol verschwunden war. Ist gestern auch 2 x passiert und vorgestern 1 x.
 
BUFF Premium

Was passiert wen ich den Premium BUFF aktiviere, wen ich Premium User bin ? Wird die Zeit an die vorhandene dazu gerechnet ? Schon mal Dankeschön für die Antworten. 8O
 
Ach, übrigens - ich fände es cool, wenn statt dieser gästelosen Party eine Happy-Click-Pfeil-Party oder sogar eine Gemüse-Party eingeführt würde. Analog zur Geldstapel-Party könnte man dann in dem vorgegebenen Party-Zeitraum die Happy-Click-Pfeile und das Obst/Gemüse (was auch immer) schneller finden.
 
Was passiert wen ich den Premium BUFF aktiviere, wen ich Premium User bin ? Wird die Zeit an die vorhandene dazu gerechnet ? Schon mal Dankeschön für die Antworten. 8O

Nein, das wird nicht addiert. Der Buff wird direkt aktiviert und es ist daher nicht empfehlenswert, ihn einzusetzen, wenn man bereits Premium hat.
 
Ach, übrigens - ich fände es cool, wenn statt dieser gästelosen Party eine Happy-Click-Pfeil-Party oder sogar eine Gemüse-Party eingeführt würde. Analog zur Geldstapel-Party könnte man dann in dem vorgegebenen Party-Zeitraum die Happy-Click-Pfeile und das Obst/Gemüse (was auch immer) schneller finden.

Dann würde es auch Sinn machen wenn man mal mehr als eine GS-Party/Tag einlösen muss...