Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wow, um solche Zeiten schon so aktiv, dabei gibt es doch auch jetzt noch welche :)

Ach, Aktivität ist doch eine höchst relative Angelegenheit. :) Ich starte die Suche nach den 10 Geldstapeln immer mithilfe einer Geldstapel-Party direkt nach Mitternacht, weil ich dann in höchstens einer Viertelstunde mit der Suche durch bin. So wie heute auch wieder. Falls das Kontingent an auffindbaren Geldstapeln nicht nur pro User, sondern generell beschränkt ist, bin ich so wenigstens auf der sicheren Seite, möglichst schnell alle 10 Stapel zu finden.

Damit endet dann aber auch meine Aktivität auf klamm bereits wieder - sieht man mal von den Startseitenaufrufen ab, die ich stündlich -meistens per Smartphone- wahrnehme. Diese Contenttralalarubrik schaffe ich in der Regel noch nicht mal auf die erste Gewinnstufe.

Wie gesagt - Aktivität ist relativ. Dir noch ein schönes Wochenende
 
Ach, Aktivität ist doch eine höchst relative Angelegenheit. :) Ich starte die Suche nach den 10 Geldstapeln immer mithilfe einer Geldstapel-Party direkt nach Mitternacht, weil ich dann in höchstens einer Viertelstunde mit der Suche durch bin. So wie heute auch wieder. Falls das Kontingent an auffindbaren Geldstapeln nicht nur pro User, sondern generell beschränkt ist, bin ich so wenigstens auf der sicheren Seite, möglichst schnell alle 10 Stapel zu finden.

Damit endet dann aber auch meine Aktivität auf klamm bereits wieder - sieht man mal von den Startseitenaufrufen ab, die ich stündlich -meistens per Smartphone- wahrnehme. Diese Contenttralalarubrik schaffe ich in der Regel noch nicht mal auf die erste Gewinnstufe.

Wie gesagt - Aktivität ist relativ. Dir noch ein schönes Wochenende

Das stimmt natürlich, ich bin beim Frühstück ein bissl aktiv und dann manchmal abends, manchmal fesslt mich auch ein Thema oder ich mache Bürotag, bei mir ist Aktivität also sehr unterschiedlich :p
 
Buffs sind immer besser als der HRD ;)
Also macht auch Sinn, die am HRD zu verwenden.

Sorry, aber das war aus meiner Sicht nicht die Frage, sondern es war die Frage, ob es sich lohnt.
Es gibt zwar mehr Geldstapel am HRD, aber keine Happy Klicks,
dementsprechend vielleicht weniger Chancen auf versteckte Objekte gesamt.
Deshalb wohl die Frage, ob es alternativ mehr Obst und Gemüse gibt am HRD...
Verfallen läßt kaum einer einen GS-Buff
 
Es gibt zwar mehr Geldstapel am HRD, aber keine Happy Klicks,
dementsprechend vielleicht weniger Chancen auf versteckte Objekte gesamt.
Die Mengen und Wahrscheinlichkeiten der Happyclicks werden am HRD dem Gemüse zuogeordnet. ;) So haben die versteckten Objekte insgesamt die gleiche Wahsrcheinlichkeit (+ die erhöhte durch die HRD-Geldstapel).
 
Versteckte Objekte

Ich hab jetzt 31/50. Ich hab nur 3 Fenster auf der Portalseite (wegen Smartphone) und aktualisiere bei GS-Party einfach stándig, bis ich 10 GS habe.
 
Die Mengen und Wahrscheinlichkeiten der Happyclicks werden am HRD dem Gemüse zuogeordnet. ;) So haben die versteckten Objekte insgesamt die gleiche Wahsrcheinlichkeit (+ die erhöhte durch die HRD-Geldstapel).

Gefühlt ist jetzt schon HRD...denn Happyklicks habe ich seit gestern schon keinen mehr gesehen...nur Gemüse&Co.
 
Seit dem ich Premium aktiviert habe kommt es mir schwer als normal vor . Bei Normal haette ich jetzt so 20+ und nun als Premium nur 12.
Dabei sollte es doch mit Premium einfacher sein.