„So groß ist unsere Erde im Vergleich zu anderen Planeten“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „So groß ist unsere Erde im Vergleich zu anderen Planeten“

Kommentare

(35) taurus77 · 22. Januar um 06:50
prima Video!
(34) barank · 27. November 2020
Ich Liebe solche Videos sehr interessant Klasse
(33) Alphafly · 14. Oktober 2020
@31: Theoretisch! Wir müssten ja erst einmal da hin kommen und dafür bräuchte man mindestens ein Generationenschiff! Ansonsten sieht es ziemlich mies aus! Sind halt zig tausende von Jahren entfernt! Das einzige Ausweichziel wäre der Mars aber auch der müsste erst mal Terra formiert werden! Dauert halt auch Jahrzehnte! Also "Alternativen"...hm, nicht wirklich!
(32) Sf7in · 14. Oktober 2020
Aber unser Planet ist immer noch besser als jeder andere und verloren gehen und wir können UND WIR MÜSSEN es SCHÜTZEN
(31) panda79 · 07. Juli 2020
Gut, wenn wir die Erde in die Luft gejagt haben, gibt es zumindest noch Alternativen
(30) ConstantB · 05. Juli 2020
Klasse
(29) anamia · 27. Juni 2020
Super Video. Jetzt komme ich mir ganz schön klein und verloren vor.
(28) Huckleberry · 27. April 2020
...prima Video!
(27) k468494 · 11. April 2020
Da sind aber echte Oschies dabei.
(26) Rahym · 14. März 2020
cool video
(25) Alphafly · 28. Februar 2020
Wer da nicht beeindruckt ist, hat keine Verständnis von Größenverhältnissen! Die Erde ist noch nicht einmal ein Staubkorn innerhalb der Milchstraße und noch deutlich kleiner im Vergleich zu unserem gesamten Universum. Wir sollten uns darüber im klaren sein, dass wir nicht das Zentrum des Universums sind. WIR sind weniger als ein Fliegenschiss! Und das wir alleine sind im Universum ist mehr als zweifelhaft!!!
(24) irisha · 07. Oktober 2019
Der gute Film
(23) irisha · 30. September 2019
Klasse! Beeindruckt!
(22) Dev4onka · 21. August 2019
this is amazing
(21) SHADOWAS84 · 10. Juni 2019
wenn es hier leben gibt dann bestimmt wo anders auch .
(20) mimalau · 20. Mai 2019
Astomonie pur
(19) ELUTE · 15. Februar 2019
Man kann es kaum glauben. Von Facebook mal was vernünftiges...
(18) Wuestengecko · 16. November 2018
Klasse gemacht
(17) Zicklein444 · 18. Juni 2018
gute Sache
(16) eriador1 · 21. November 2017
gut gemacht
(15) k407410 · 30. Dezember 2016
Beeindruckendes Video, toll
(14) flowII · 24. Juli 2016
@4 wer sagt dir das wir nicht das centrum sind?? oder anderesrum gib mir einen punkt, den du mir benennst und ich beweis dir sogar mathematisch das gegenteil. ... scherz beiseite. wissenschafft verifiziert nicht, sondern falsifiziert nur
(13) INTERNETSCHMIED · 13. Juni 2016
Immer wieder faszinierend. Aber noch besser dargestellt finde ich es hier: <link>
(12) Alley_W · 22. April 2016
Sehr gut dargestellt. Sprachlos
(11) Bardy · 16. April 2016
@dicker36: wenn man gut packt, passen wir sogar alle auf die isle of man.allerdings gibt es dann nur stehplätze....hat mal jemand ausgerechnet ^^
(10) Joergenson · 04. April 2016
Kannte dieses Video schon, bin aber immer wieder fasziniert. Schön gemacht!
(9) k451353 · 31. März 2016
Wahnsinn, wie unbedeutend klein wir sind
(8) mister_web · 23. März 2016
absolut beeindrukend und zum Nachdenken anregendes Video. Klasse gemacht, thumb...
(7) DJBB · 08. März 2016
gut gemachtes Video, das ende kann sich jemand aus dem Mod Team ganz intensiv zur Brust nehmen
(6) andy2006 · 03. März 2016
Unsere Erde, ... wie ein Staubkorn. Und das Universum ist von allein geworden... wer's glaubt
(5) lutwin52 · 12. Januar 2016
Das Problem ist die Lichtgeschwindigkeit einerseits und die Bewohnbarkeit andererseits...
(4) nadine2113 · 19. Dezember 2015
Stimmt: Wir sind NICHT das Zentrum des Universums! Das ist ein Grund mehr, mit "unserer" Erde sorgsamer und dankbarer umzugehen. Es gibt KEINE zweite Chance. Aber wir sind viel zu geankenlos im Umgang mit den Recourcen, die die Erde uns bietet.
(3) jalla · 10. Dezember 2015
WOW..doch mal recht interessant.
(2) dicker36 · 02. Dezember 2015
Na kuck mal wie klein doch die Erde ist und da passen wir alle drauf?
(1) fbm2000 · 15. November 2015
Das ist mal ein schönes Video, was auch mal etwas mehr von anderen Planeten / Sternen zeigt. Die man sonst nur als Lichtpunkt am Himmel sieht