„Drohne ärgert armen Farmer während seiner Arbeit auf dem Feld am frühen Abend“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Hilarious Angry Farmer“

Kommentare

(23) Mafalda · 29. Dezember 2020
Drohnen gehören verboten.
(22) yaki · 26. Dezember 2020
ich mag diese drohnen nicht wenn sie so bloed eingesetzt werden
(21) Sf7in · 16. September 2020
Was für ein gepflegtes Feld und die Drohne nervt bei der Arbeit
(20) oberamigo · 11. September 2020
weshalb armer Farmer ?
(19) all4you · 26. Mai 2020
Er kann halt nicht beides Traktor fahren und die Drohne steuern . . .
(18) seibet2 · 24. Mai 2020
Karma kommt auch zu dem Drohnenpiloten^^
(17) ZUKHRA · 31. Januar 2020
Keine Notwendigkeit zu folgen ... Richtig gemacht! Verletzung des persönlichen Raumes.
(16) bs-alf · 05. November 2019
Einfach nervig dieses "Drohnenzeug"
(15) upi · 08. September 2019
fast getroffen
(14) Stagate2003478 · 01. September 2019
Abschießen das Ding
(13) mimalau · 30. Mai 2019
Einfach das Teil vom Himmel holen
(12) WildCyBunny · 20. April 2019
Der Bauer hätte sich ne Schrotflinte mitnehmen sollen :) Drohnen Jagd Saison eröffnet
(11) ELUTE · 31. März 2019
Ich finde das auch total bekloppt. Ich verstehe nicht was der Drohnenbesitzer damit bezwecken wollte. Wäre ich der Feldherr dort gewesen, ich hätte mich erstmal nicht stören lassen und weiter gemacht. Wenn das Ding dann näher kommt dann hätte ich versucht es irgendwie zu treffen. Da weiter unten schon mal jemand vermutet hat, dass es die gleichen sind die schon mal so ein drohnenvideo eingestellt haben, vermute ich auch mal es waren jene von damals. Da schoss der Nachbar auf das Ding und traf es
(9) specksteinfee · 22. Januar 2019
einmal dumm immer dumm
(8) abelartus · 03. Oktober 2017
whoah!
(7) k407410 · 03. Oktober 2017
Solchen Typen, haben wir den Drohnen Führerschein zu verdanken.
(6) DJBB · 06. Juli 2017
gleich abschießen!
(5) nadine2113 · 21. April 2017
Echt bescheuert, diese Typen.
(4) nik333 · 19. April 2017
Ich wurde von bi getroffen)
(3) dicker36 · 19. April 2017
Es gibt schon Bekloppte auf unseren Planeten.
(2) Mehlwurmle · 18. April 2017
Würde mich nicht wundern, wenn das die gleichen Protagonisten sind, die mit einem anderen Video hier schonmal gezeigt wurden. Solchen Drohnenpiloten, wie hier, gehört doch ordentlich der Hintern versohlt.
(1) k29391 · 17. April 2017
Idioten gibt es immer wieder und deshalb muss es jetzt reguliert werden. Da bedanken sich die seriösen Drohnenbegeisterten bestimmt.