SPD geht gegen «Bild»-Bericht vor und ruft Presserat an

SPD
Berlin (dpa) - Die SPD geht mit einer Beschwerde beim Presserat gegen die Berichterstattung der «Bild»-Zeitung über einen Hund vor, der angeblich am SPD-Mitgliederentscheid zur großen Koalition teilnehmen könnte. Der Parteivorstand warf der Zeitung in einer Erklärung «grobe Verstöße gegen die Grundsätze der journalistischen Ethik» vor und beauftragte den Medienanwalt Christian Schertz damit, dagegen ... mehr (02)

Rückenwind aus gesamter Union für Kramp-Karrenbauer

Annegret Kramp-Karrenbauer
Berlin (dpa) - Die künftige CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer kann mit Rückenwind der gesamten Union ins neue Amt starten. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sagte an diesem Dienstag in Berlin, die bisherige saarländische Ministerpräsidentin habe bewiesen, dass sie Wahlen gewinnen könne und ein Gespür dafür habe, was die Bürger bewege. Zugleich machte er die Erwartung deutlich, dass die ... mehr (02)

Schüler in Florida demonstrieren für schärferes Waffenrecht

Demonstration
Washington/Tallahassee (dpa) - Eine Woche nach dem Massaker an einer Schule in Florida mit 17 Toten haben Tausende Schüler in dem südlichen US-Bundesstaat für eine Verschärfung des Waffenrechts demonstriert. In Floridas Hauptstadt Tallahassee versammelten sich Überlebende des Blutbades von Parkland und viele andere Jugendliche vor dem Capitol. Manche trafen sich mit Abgeordneten. An anderen Orten des ... mehr (01)
 
Hot Dog

Hot Dog

iTunes/Blu-ray · Forum · IMDB (7,1) · 18.01.
Auf den ersten Blick verbindet Luke (Til Schweiger) und Theo (Matthias Schweighöfer) nicht viel miteinander. Luke, ein GSG-10-Ermittler, beseitigt Probleme am liebsten mit roher Gewalt. Der schüchterne Theo, der endlich kein Schreibtisch-Polizist mehr sein will, verlässt sich auf seinen scharfen Verstand. Und dennoch sind die beiden [...] (02)
 
 

Heute

Mi. 21. Feb
max. 3.5°
min. -2.9°
6.3h
0.0 mm
10 km/h

Morgen

Do. 22. Feb
max. 1.7°
min. -3.7°
3.8h
0.0 mm
9 km/h

Übermorgen

Fr. 23. Feb
max. 0.2°
min. -6.2°
7.9h
0.0 mm
12 km/h

Berlin

Am Donnerstag übernimmt dann Hoch Fritz die Vorherrschaft über die kommenden Tage. Dabei fleißt stetig kalte Luft polaren Ursprungs über die Ostsee weiter Richtung Binnenland. Dabei können sich einige Schneeschauer entwickeln, die es jedoch nur wenige Kilometer von der Ostseeküste her landeinwärts schaffen. Im restlichen Land gibt es neben zeitweilig dichteren Wolken auch längere heitere Abschnitte und es bleibt trocken. Insgesamt gehen die Temperaturen bis zum Wochenende zurück und es kommt Dauerfrost auf uns zu. ... mehr
 
Februar 2018
MDMDFSS
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Do
22.02
Fr
23.02
Sa
24.02
So
25.02
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

Zitate

 
Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt.

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...