Facebook lässt Anzeigenerfolg über Geräte hinweg verfolgen

Menlo Park (dpa) - Facebook gibt seinen Werbekunden mehr Möglichkeiten, den Erfolg ihrer Anzeigen-Kampagnen über verschiedene Geräte hinweg zu verfolgen. Sie könnten dann zum Beispiel sehen, wenn Nutzer eine Anzeige auf einem Smartphone angesehen und dann den beworbenen Artikel mit ihrem PC kaufen, erläuterte Facebook in einem Blogeintrag. Die Anbieter müssen dafür einen Schnipsel Software-Code von Facebook auf der Bestellseite unterbringen. So können die Facebook-Nutzer wiedererkannt werden.

Internet / Werbung / Telekommunikation
14.08.2014 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]
Hier siehst Du die TOP 100 News pro Sparte, die in den letzten 14 Tagen am meisten abgerufen wurden. Hier geht's zu den heiß diskutierten News.

Top-Themen

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

Kino/TV-News

Sport-News

Finanznews

Business/Presse

 
Suche nach Arian jetzt mit Lichtkegeln und Kinderliedern
Bremervörde (dpa) - Die Polizei spricht von einer ernsten Lage, hat aber noch immer Hoffnung […] (07)
Ziel Wimbledon 2025 - Boris Becker nicht mehr insolvent
London (dpa) - Auf dem Weg zur Normalität ist Ex-Tennisstar Boris Becker fast auf den Tag genau […] (00)
Chemie: Erstmals konnten Diamanten unter Normaldruck erzeugt werden
Diamanten entstehen unter hohem Druck. Natürlich vorkommende Diamanten entstanden bei […] (01)
Ein Leitfaden zu den beliebtesten Spielen in Schweizer Online-Casinos
Dieser Leitfaden untersucht die beliebtesten Spiele in Schweizer Online-Casinos, beleuchtet […] (00)
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Bonn (dpa) - Ob «Schalke04» oder «Borussia»: Viele Fußballfans nutzen nach Beobachtung der […] (00)
«XO, Kitty»: Neue Darsteller gecastet
Wie das amerikanische Branchenblatt „Variety“ berichtet, hat die Produktion von XO, Kitty begonnen. […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News