Facebook lässt Anzeigenerfolg über Geräte hinweg verfolgen

Menlo Park (dpa) - Facebook gibt seinen Werbekunden mehr Möglichkeiten, den Erfolg ihrer Anzeigen-Kampagnen über verschiedene Geräte hinweg zu verfolgen. Sie könnten dann zum Beispiel sehen, wenn Nutzer eine Anzeige auf einem Smartphone angesehen und dann den beworbenen Artikel mit ihrem PC kaufen, erläuterte Facebook in einem Blogeintrag. Die Anbieter müssen dafür einen Schnipsel Software-Code von Facebook auf der Bestellseite unterbringen. So können die Facebook-Nutzer wiedererkannt werden.

Internet / Werbung / Telekommunikation
14.08.2014 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]
 
Falsche Atteste gegen Maskenpflicht? - Arzt vor Gericht
Hamburg (dpa) - Unter großem öffentlichem Interesse hat in Hamburg ein Prozess um mutmaßlich […] (01)
Kaley Cuoco: Tierliebe ist wichtig
(BANG) - Für Kaley Cuoco war es immens wichtig, dass ihre Tochter tierlieb ist. Die 38-jährige […] (00)
«61st Street» startet im Sommer
The CW Network gab heute die kommenden Premieren-Termine für seine mit Spannung erwarteten Sommer- […] (00)
Magdeburg mit nächstem Sieg auf dem Weg zum Titel
Magdeburg (dpa) – Die Handballer des SC Magdeburg haben ihren Erfolgslauf fortgesetzt und […] (00)
Apple plant offenbar faltbares 20 Zoll Hybrid 2025 und 2026 ein Falt-iPhone
Nach einem Bericht des Analysten Jeff Pu soll Apple Ende 2025 mit der Massenproduktion eines […] (00)
Palantir präsentiert Quartalsergebnisse: Erwartungen übertroffen?
Steigerung erwartet: Palantir prognostiziert ein siebenfaches Wachstum des Gewinns pro Aktie im […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News