The LEGO Batman Movie

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,6)
Regie: Chris McKay
Laufzeit: 105min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie (Usa, Dänemark)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 09. Februar 2017
Bewertung: 8,0 (8 Kommentare, 6 Votes)
LEGO-Batman (Stimme im Original: Will Arnett / deutsche Stimme: David Nathan) erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin (Michael Cera / Luke Mockridge), nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker (Zach Galifianakis / Erik „Gronkh“ Range) hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist, woran Batman so seine Zweifel hat. Ein Duell der Egos ist unausweichlich…

Kommentare

(8) storabird · 08. März 2022
nichts für mich
(7) Richie1303 vergibt 8 Klammern · 19. März 2017
genau so gut wie der Lego movie
(6) k407410 vergibt 8 Klammern · 17. März 2017
Toll gemachter Animationsfilm.
(5) LONGTIME vergibt 10 Klammern · 17. März 2017
Mein kleiner Neffe wollte unbedingt mit mir den Film sehn.Ihm gefiel er sehr...das ist die hauptsache
(4) Ic3ManVR6 vergibt 8 Klammern · 07. März 2017
ich liebe lego
(3) tventin75 vergibt 8 Klammern · 27. Februar 2017
Ich Liebe die Animation, Batman ist wie immer der held
(2) jbona · 27. Februar 2017
How to download this movie?
(1) kleineMeise vergibt 6 Klammern · 27. Februar 2017
War ganz witzig, muss man aber nicht im Kino sehen, denk ich. 3D lohnt sich bei diesem Film auch nicht. Eher so verregneter-Sonntag-aufm-Sofa - Film.