Deine Suche nach 02.05.2024 hat insgesamt 9 Treffer ergeben

Im Land der Wölfe

Regie: Ralf Bücheler
Darsteller: ?????
Laufzeit: 106min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: ??? (Deutschland)
Verleih: mindjazz pictures
Filmstart: 02. Mai 2024
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Lange Zeit gab es sie in Westeuropa gar nicht mehr, doch jetzt sind sie zurück: Wölfe. In Deutschland haben sie einige Gebiete zurückerobert. Aus Naturschutzsicht ist das ein immenser Erfolg. Doch nicht jeder freut sich über die Rückkehr des grauen Räubers. Daher stellt sich die Frage: Wie kann ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier gesichert werden? Und wer muss eigentlich vor wem Angst haben?

Holy Island

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Regie: Robert Manson
Darsteller: Jeanne Nicole Ní Áinle, Conor Madden, Dermot Murphy, Mark Doherty
Laufzeit: 86min
FSK: ???
Genre: ??? (Irland)
Verleih: UCM.One
Filmstart: 02. Mai 2024
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Rosa (Jeanne Nicole Ní Áinle) und David (Conor Madden) sind zwei verlorene Seelen. Die beiden versuchen, einer trostlosen Stadt im Fegefeuer zu entkommen. Sie müssen dafür ein seltenes Ticket finden und ihre eigenen persönlichen Probleme überwinden, bevor sie für immer in dieser Vorhölle festsitzen.

Digimon Adventure 02: The Beginning

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,3)
Regie: Tomohisa Taguchi
Laufzeit: 87min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Abenteuer, Animation (Japan)
Verleih: Plaion Pictures
Filmstart: 02. Mai 2024
Bewertung: 10,0 (5 Kommentare, 1 Vote)
2012, zwei Jahre nach dem Kampf gegen Eosmon, geschieht in Tokio etwas Unerklärliches: Am Himmel erscheint ein Digi-Ei, das verkündet, dass jeder ein Digimon haben kann. Davis (Stimme im japanischen Original: Fukujurou Katayama ), Yolei (Ayaka Asai), Cody (Yoshitaka Yamaya), T.K. (Junya Enoki) und Kari (Mao Ichimichi) begeben sich auf die Suche nach Antworten. Dabei treffen sie auf Rui Owada (Megumi Ogata), der behauptet, der erste Digiritter zu sein, aber noch ohne Digimon-Partner ist. Gemeinsam versuchen sie, das Rätsel zu lösen und die beiden Welten zu retten.

Das Streben nach Perfektion

Original: : The Pursuit of Perfection
Regie: Toshimichi Saito
Darsteller: ?????
Laufzeit: 79min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: ??? (Japan)
Verleih: 24 Bilder
Filmstart: 02. Mai 2024
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Mittelpunkt dieses Dokumentarfilms stehen vier der führenden Köche des heutigen Japans, die die Wahrheit hinter Japans einzigartiger und anspruchsvoller Esskultur erforschen. Die vier könnten unterschiedlicher nicht arbeiten. Jeder von ihnen verfolgt seine ganz eigene Philosophie und setzt unterschiedliche Schwerpunkte. Doch was sie eint, ist das Streben nach einer empfundenen Perfektion.

Touched

Regie: Claudia Rorarius
Darsteller: Stavros Zafeiris, Ísold Halldórudóttir, Hannah Schutsch, Maj-Britt Klenke
Laufzeit: 133min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama, Romanze (Deutschland)
Verleih: Cologne Cine Collective
Filmstart: 02. Mai 2024
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die 19-jährige Maria (Ísold Halldórudóttir) ist übergewichtig und arbeitet als Pflegekraft in einem Heim. Dort trifft sie auf Mike (Stavros Zafeiris), der vom Hals abwärts gelähmt ist. So treffen nun zwei Welten aufeinander: Maria, die voller Komplexe steckt und Mike, der körperlich auf Hilfe angewiesen ist. Sie gehen eine Liebesbeziehung miteinander ein, doch ihre gegenseitige Abhängigkeit macht die junge Liebe kaum möglich.
1
2