Filmkritik - Renaissance (2006)
 
 

Renaissance

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,8)
Regie: Christian Volckman
Laufzeit: 105min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action, Animation, Science-Fiction (Frankreich, Großbritannien, Luxemburg)
Filmstart: 22. September 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Paris im Jahr 2054. Der Großkonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wisschenschaftlerinnen des Konzers, die ebenso geniale wie gutaussehende Olina Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheimnis auf der Spur, das die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte - zum Guten oder zum Schlechten ... Der ehrenhafte aber umstrittene Cop Karas wird mit der Ermittlung im Fall Tasuiev beauftragt. Als er Ilonas schöne Schwester Bislane kennen lernt, wird der Fall immer komplizierter ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche