Filmkritik - Poltergay (2006)
 
 

Poltergay

DVD / Blu-ray :: :: IMDB (5,4)
Regie: Eric Lavaine
Darsteller: Clovis Cornillac, Christian Pereira
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Komödie, Fantasy (Frankreich)
Filmstart: 25. Oktober 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als Marc und Emma in ihr neues Haus einziehen, fängt Marc an, seltsame Visionen zu haben: Er sieht fünf bunt angezogene Männergestalten durch das Haus irren und Unsinn anstellen. Emma hat immer weniger Verständnis für die Spinnereien ihres Mannes und zieht schließlich aus. Da findet Marc endlich heraus, dass das Haus in den 70ern ein Schwulenclub war, und seit dieser abbrannte, wollen untote Schwule sich an der Welt rächen. Doch irgendwie sind sie am Ende doch ganz freundlich und helfen Marc sogar, seine Frau zurückzugewinnen. Poltergeister, wie man sie noch nie gesehen hat: knallbunt, schräg und schwul.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche