Filmkritik - In Deep - Ritual des Todes (2001)
 
 

In Deep - Ritual des Todes

Original: In Deep: Abuse of Trust
Regie: Paul Marcus
Darsteller: Fiona Allen, Carli Norris
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Thriller (Großbritannien)
Filmstart: 01. Januar 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zweiter Auftritt für die beiden Undercover-Cops aus London: Ein Serienkiller treibt in einer Internet-Partnervermittlung sein Unwesen. In einem ausgeklügelten sado-masochistischen Ritual tötet er seine ahnungslosen Opfer, während die Polizei im Dunkeln tappt. Es gibt weitere Opfer, die Zeit wird knapp - bis nur noch die riskanteste Form jeder Polizeiarbeit bleibt, die Falle mit einem lebendigen Köder ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche