Filmkritik - In Deep - Ritual des Todes (2001)
 
 

In Deep - Ritual des Todes

Original: In Deep: Abuse of Trust
Regie: Paul Marcus
Darsteller: Fiona Allen, Carli Norris
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Thriller (Großbritannien)
Filmstart: 01. Januar 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zweiter Auftritt für die beiden Undercover-Cops aus London: Ein Serienkiller treibt in einer Internet-Partnervermittlung sein Unwesen. In einem ausgeklügelten sado-masochistischen Ritual tötet er seine ahnungslosen Opfer, während die Polizei im Dunkeln tappt. Es gibt weitere Opfer, die Zeit wird knapp - bis nur noch die riskanteste Form jeder Polizeiarbeit bleibt, die Falle mit einem lebendigen Köder ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.