Filmkritik - Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr (2006)
 
 

Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,6)
Original: Hoot
Regie: Wil Shriner
Darsteller: Luke Wilson, Brie Larson
Laufzeit: 87min
FSK: ???
Genre: Abenteuer, Familie, Komödie (USA)
Filmstart: 05. Mai 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der 15-jährige Roy zieht mit seinen Eltern von Montana nach Florida. Er hat zunächst Schwierigkeiten sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch dann begegnet er eines Tages diesem merkwürdigen barfüssigen Jungen... Zur gleichen Zeit gehen im Ort seltsame Dinge vor: Das 100. Restaurant einer Fastfoodkette soll auf einem Grundstück entstehen, auf dem eine bedrohte Eulenart lebt. Doch die Bauarbeiten werden immer wieder von Unbekannten sabotiert. Hat der barfüssige Junge seine Finger im Spiel? Familienunterhaltung in Bestform!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche