Filmkritik - Dragon´s World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen (2004)
 
 

Dragon´s World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen

Original: Dragon´s World - A Fantasy made real
Regie: Justin Hardy
Darsteller: Paul Hilton, Katrine Bach
Laufzeit: 99min
FSK: ???
Genre: Fantasy, Dokumentation (Großbritannien, USA)
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Träume werden Wirklichkeit in diesem zweistündigen Special, das uns zeigt, wie die Welt hätte aussehen können, wenn es diese unglaublichen, Feuer speienden Kreaturen wirklich gegeben hätte. Realistisch wirkende Reproduktionen, erstaunliche Computeranimationen und lebensechte Nachbildungen der inneren Organe lassen uns die Drachen von innen und außen erleben. Wir entdecken die Mechanismen, die es ihnen ermöglichten, zu fliegen und Feuer zu speien und sie zu den mächtigsten Raubtieren machten, die es je gegeben hat. Abenteuer und Fantasie werden lebendig dank außergewöhnlicher computergenerierter Spezialeffekte aus der Produktionsschmiede, die uns bereits Dinosaurier - im Reich der Giganten, Harry Potter und der Gefangene von Askaban und viele andere unvergessliche Filme beschert hat!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche