Filmkritik - Die Maske 2 - Die nächste Generation (2005)
 
 

Die Maske 2 - Die nächste Generation

DVD / Blu-ray :: Website :: IMDB (2,1)
Original: Son of the Mask
Regie: Lawrence Guterman
Darsteller: Igor Smiljevic, Alan Cumming
Laufzeit: 95min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Action, Familie, Komödie (USA, Deutschland)
Verleih: Warner Bros. Pictures
Filmstart: 10. März 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Mehr Zoff … mehr Zinnober … mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte – in der Familienkomödie „Die Maske 2“ ergreift die Zaubermaske nun Besitz von einem Kind. Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt. Was noch niemand weiß: Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reißen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche