Filmkritik - Das Spiel ihres Lebens - The Game of their Lives (2005)
 
 

Das Spiel ihres Lebens - The Game of their Lives

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,2)
Original: The Game of their Lives
Regie: David Anspaugh
Darsteller: John Rhys-Davies, Gerard Butler
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Drama (USA)
Filmstart: 22. April 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Film erzählt die Geschichte der US-amerikanischen Fußballnationalmannschaft des Jahres 1950. Damals gab es noch keine offizielle Nationalelf, also wurden junge Männer von der Straße rekrutiert und zu einer Mannschaft zusammengestellt. Ohne jegliche Erfahrung als Fußballprofis - ganz zu schweigen von internationalem Fußball - gelang es dem Team, bei der WM 1950 in Brasilien gegen England mit 1:0 zu gewinnen. Später sind die Jungs später trotzdem aus dem Turnier ausgeschieden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche