Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

Nebenbei, weißt du eigentlich was mit den beiden Speedgames von eben passiert ist, ufo? Bei mir stand mitten im Spiel "Herausforderung abgelehnt oder nicht rechtzeitig angenommen" und es ging nicht mehr weiter... die Credits haben sich auch in Luft aufgelöst :ugly:

ja das stand da auch bei mir...warscheinlich nen Fehler!

@Bubu: Danke für die Lose!

Mit player hatte ich auch noch so ein Spiel, das abgebrochen wurde. Die Lose kannste dann in JP schmeissen!!!

Auf Speedgame klicken, warten bis ein User dort erscheint (also noch ein user auf der Seite ist). Dann kann man den namen anklicken->Map wählen->Einsatz wählen->Startposition festlegen->warten bis angenommen oder abgelehnt wurde.

Das geht richtung risiko oder? Da würde ne Runde aber sehr sehr lange gehen.
Die Entwicklung würde wohl auch ein wenig dauern.

Ja, so eine Art vereinfachtes Risiko.

Hab das Spiel schon Jahrelang aufm Rechner und spiele immernoch häufig ein paar Runden. Leider finden sich wenig Mitspieler beim Chat vom Arbeitskreis Spielkultur um mal gegen richtige Gegner zu spielen, somit doddle ich nur gegen den Computer.

Ich weiß auch nicht ob das Spiel direkt vom Arbeitskreis Spielkultur entwickelt wurde, jedenfalls besteht dort die Möglichkeit gegen andere User zu spielen, wie gesagt, ich habe noch keine gefunden :(

Eine Runde mit 4-6 Mitspielern auf einem kleinen Feld dürfte sich im Rahmen halten, mit 10 Mitspielern wirds vielleicht doch zu lange.

Evtl. besteht ja die Möglichkeit, sich mit dem Arbeitskreis in Verbindung zu setzen und mal nachzufragen wie lange solche Runden gehen falls Interesse Deinerseits besteht.

?! Wäre es möglich die Toolbar als Button ( evt. optional ) zu gestallten, so dass man diesen beispielsweise neben den Home oder PageReload setzen könnte ?!

Den Button in der Statusleiste übersehe ich leider oft, und ein grosser platzierter Button würde sicherlich auch die Reaktionszeit der einzelnen Spieler minimieren, da er oben eher auffällt...

Guckst immer zur falschen Zeit ;)

Ja da müssen noch paar mehr aktive User her, oder du mußt dich mal mit wem verabreden ;)

Ich finde den Button unten Links völlig ausreichend! ;) Also bitte auch die Möglichkeit bieten, dass man das beim alten lassen kann. ;)

Man braucht ja nicht Aktualisieren. Einfach auf der alten version belassen.
Bin auch eher dafür, das der User die Freiheit hat selber zu wählen, das zeichnet den FF ja auch aus, das mans so einstellen kann wie mans will...

Ist unter euch eigentlich wer, der ein iphone hat und die Seite dafür etwas optimiert haben will?

Alos ide Seite ist shcon mal aufm iphone etwas schmaler, bin noch am überlegen wie ich das besser machen kann für Smartphones, speziell iphone

Ist unter euch eigentlich wer, der ein iphone hat und die Seite dafür etwas optimiert haben will?

Ein iphone nicht, aber einen BlackBerry. Hab die Seite damit am Anfang auch immer genutzt. Aber dadurch, dass jedesmal das komplette Bild der Strecke geladen werden muss, war das ganze etwas träge und machte auch nicht soviel Spaß.

jo, da werd ich schauen ob ich dafür einen ausschnitt machen kann, darf natürlich auch nicht zu klein sein, sonst sieht man nicht wohin man fahren muß.

*edit*
jetzt bräuchte ich jedemenge tester, habe ja nur nen iphone zur hand...

Zuletzt bearbeitet: