Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

games4credits1c0v.png

So gewollt?

Geile sache, warst du das etwa??

Muß ich eine virtuelle Polizei und virtuelle Alkoholkontrolle proggen??

Nen Blitzer? ;)

jo, klar, soll ja auch spaß machen ;)
Denke das macht ja auch zumindest ein paar usern spaß, und wird nochmehr spaß machen sobald ich die speedrunde für 2 User (1vs1) fertig habe.

Habe einen "Unbekannter Fehler (PG1)"-Fehler in Spiel 1370 und kann mich auch nicht mehr bewegen.
Kannst du da mal nachsehen?

Hi,

das Spiel ist beendet, du bist auf Platz 1 und alle anderen Spieler waren ausgeschieden, Credits solltest du dafür erhalten haben.
-> Die Meldung werde ich dann überarbeiten.

Wie wäre es denn mit einer Zwischenstation die erst passiert werden muss bevor man ins Ziel fährt? Dadurch lassen sich auch Kreuzungen usw ins Spielfeld einbauen. Und es kann Gegenverkehr geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas ist auch angedacht, auch sowas Wie Eis und Schlamm.
Wird aber noch etwas dauern, das wird glaube etwas größerer Akt das einzubauen.

Geplant ist nämlich, das es sogar mehrere Checkpoints geben soll.

So, ich hoffe ich habe nun das Speedgame fertig ohne Fehler, vielelicht mögen einige mal testen, bevor ich den link fest einbaue.

der Link:
https://www.games4credits.de/speedgame.aspx

Wichtige unterschiede:
1. User vs User, also 1:1
2. nur Platz 1 erhält im Ziel Punkte und einen gewinn (Einsatz*2*0,98 )
3. 0er und 1000er Spiele werden mit 500 Losen gesponsort
4. Teammitglieder können nur 0er gegeneinander Spielen (damit die sich cniht absprechen um massig Punkte zu sammeln), das soll dann eher training sein.
5. Man kann nur ein Speedgame spielen zur selben Zeit (Hoffe ich habe es an allen Stellen berücksichtigt)
6. Man wird automatisch darauf hingewiesen wenn man wieder dran ist, also man muß nciht die Seite immer wieder neu laden (Prüfung in 15 Sek. abstand)
7. Man hat 3 Min. zeit um seinen Zug durchzuführen.
8. Wird eine Herausforderung nicht innerhalb von 5 Min. Angenommen so wird die Herausforderung "storniert", man erhält Lose zurück.
9. Auf der Hauptseite (link oben) werden alle User angezeigt die auf der Seite sind (letzten 5 min) und an einem Spiel interessiert sind.
10. Wenn ihr jemanden nicht heruasfordern könnt, vielleciht wurde er dann gerade schon herausgefordert oder hat sogar euch heruasgefordert, das seht ihr dann auf der Hauptseite.
11. Ein Aktives Speedgame wird mit einem Roten Auto in der Loginbox angezeigt.

So das wird es dann in kürze auch in der FAQ zu finden geben (natürlich etwas schöner ;) )

Würde mcih freuen, wenn ihr Postet, ob alles geklappt hat und vorallem wenn ihr fehler/Probleme findet, das ihr die mir hier postet (am besten mit Uhrzeit, wanns passiert ist)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, falls du dich wunderst, ich bin aus dem Team CrazyGamers ausgetreten und habe mein Team gegründet.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr die ganze Arbeit für nen Team zu machen, wo nur 2-3 Leute spielen!!!

was passiert mit Leuten die nicht mehr aktiv sind? werden die gelöscht?
zb. primusbe und djws?

Oder kann irgendwo sehen wann jemand das letzte mal Online war?

ich frag nur weil ich noch über 10 Seiten mit offenen Spielen habe!!! ;)

edit: dein erster Post ist nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand!

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei, weißt du eigentlich was mit den beiden Speedgames von eben passiert ist, ufo? Bei mir stand mitten im Spiel "Herausforderung abgelehnt oder nicht rechtzeitig angenommen" und es ging nicht mehr weiter... die Credits haben sich auch in Luft aufgelöst :ugly:

@Bububoomt sollte es ein Bug sein, die IDs waren 7 + 9

@ufo
Sowas hatte ich damals schon berücksichtigt, denn es bekommt nur der nen Anteil im team, der auch aktiv ist, es gibt im verhältnis der Punkte die man hat einen Anteil. Aber ist verständlich das man lieber in einem Team ist wo die anderen auch aktiv sind. Aber deswegen gibt es ja die möglichkeit auszutreten und eine eigene zu gründen, es gibt keine begrenzung an teams, nur die Mitgliederzahl je Team ist begrenzt.

User werden nicht gelöscht (davon halte ich mal gar nichts).

Setzt ein User bei einem Spiel mehr als 3 mal (oder hatte ich 2 mal eingestellt) aus, so wird er erstmal nicht berücksichtigt. Er kann unter Mein Konto sich quasi in die Spiele wieder einklinken, aber nur, wenn mind. 2 User noch aktiv in dem Spiel sind. Setzt er wieder aus, wird er direkt wieder rausgenommen aus dem Spiel.

Ich werde mal wegen erstem posting schauen, da muß ich sicher was ändern ;)

@Seldon
ich schau mal nach was da war.

*edit*
habe euch mal Lose hier gutgeschrieben, hoffe das ok!?
Ich stelle geleich nen neue Version online, da war ein kleiner fehler, so das nach 5 min. das Spiel abgebrochen wurde, obwohls gestartet wurde, hoffe das passiert nun nciht, vieleicht testet ihr das mal erst mit einem kostenlosen Spiel. THX

Zuletzt bearbeitet: