Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

Wenns nicht um Lose geht, dann auf wechselstube.info gucken, wenns um lose geht und es mal nciht möglich ist (aber eigentlich achte ich drauf), dann einfach bescheid geben, dann füll ich nach ;)

Ich kann die Seite nicht erreichen. Ist das bei euch auch so?
Edit:
Jetzt geht die Seite wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt momentan enorme Probleme bei den Domains, die nicht erreichbar sind, liegt wohl daran, das teils Seiten nciht erreichbar sind.

Bei den kostenlosen Spielen gibt es nun erstmal 2000 statt nur 1000 Lose je Teilnehmer, und bei den 1000er gibt es entsprechend ebenfalls mehr.

Hoffe ihr habt damit mehr Spaß ;)

startet den ne neue rally oder kann ich mal ne pause machen!? :ugly:

bin ja schon nicht mehr jeden Tag online, damit die anderen auch mal ne chance bekommen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Moinsen ...

... wie wäre eine automtische Benachrichtigungsfunktion bei neu eingetragenenen Games ...

Beispiel: Ich hinterlege in meinem Account, das ich gerne Map Paperklip bis 5 Spieler und Maxeinsatz von 10k spiele ...

Wird ein Game gebucht das meinen Kriterien entspricht, dann bekomme ich eine Benachrichtigung und kann dann wenn ich möcht teilnehmen ...

Würde sicher dafür sorgen, dass Games schneller in Gang kommen ...

Sollte machbar sein,
meinst mit Benachrichtigung per Mail oder langt ein Icon wie das Auto wenn man gerade dran ist?

also von mir wegen reicht ein icon. es wird schon soviel geMailt das das nicht notwendig ist ... vielleicht ein "nicetohave", aber ich bin der Meinung, das es neben dem Auto ganz gut aufgehoben wäre, wenn ein passendes game vorrätig ist ...
;) natürlich sollte man mehrere Wünsche hinterlegen können, die entsprechend beachtung finden ^^

Nachtrag: ICON ... da war noch was ;) ... was ist denn mit dem AddOn vom FF -> optionale verlegung des StatusleitenIcon als großes Icon in der Menuleiste ... wolltest du mal mit dem Progger klären

Klar, wenn dann wirds eine Multiauswahl geben.

Also ich hatte mit dem kein Kontakt mehr ich werds noch mal versuchen, hatte doch in den letzten Wochen sehr viel Streß und kam nicht dazu. Ich vergesse momentan sogar ICQ anzumachen worüber ich ja kontakt hatte.

wenn cih icq zwischendurch aus mache, weil ich gerade alle resourcen brauche (so shcnell ist mein leptop nciht mehr), dann bringt es mir nichts, weil der nächste neustart dann 5 tage später ist...

Mußt du halt an paar Spielen teilnehmen, oder dir jemand suchen für speedgame. Fehlen halt ncoh ein paar hundert aktive Speiler ;)

FF-Addon ist nicht 3.6 kompatibel eingestellt ;) ...
Wäre doch eine willkommene Möglichkeit auch gleich das grosse Symbol zu machen ??? Vielleicht kann man da auch später die andere erwähnte Erweiterung unterbringen ???

Zuletzt bearbeitet: