Wm 2006

Champ2000 schrieb:
Das habe ich auch so gesehen. Er hat Figo getroffen, also Elfmeter. Deswegen frage ich ja wo er die Schwalbe gesehen hat? ;)

Jagut, nach 3 Wiederholungen nicht. Fallen wollte er trotzdem schon vorher. ;) Wie der Herr Klopp auch eben sagte: Wäre ja nicht der erste, den der Figo schinden möchte.

Meiner Ansicht nach war das ein klarer Elfmeter, auch wenn Figo sicherlich nicht gerade traurig drum ist! ;)
Und dadurch hat Christiano Ronaldo endlich sein erstes WM-Tor! Irgendwie gönne ich ihm das, denn er ist ein wirklich guter Fußballer. Nuno Gomes ist allerdings auch nicht schlecht und könnte ruhig mal eingewechselt werden! :-?

Gleich geht's dann weiter mit Tschechien gegen Ghana! Auch das Spiel sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein.

wildcherry75 schrieb:
Hmmm... Nu darf Ghana aber kein Tor mehr schießen, sonst ist mein 3:1 - Tipp für Tschechien im Ar*** ;)
ich hab 2:1 getippt, und wenn es so weitergeht wie gestern und heute wird das mein erfolgreichster Spieltag.

Sehr schön... Könnte jetzt nach dem überzeugenden ersten Auftritt von Tschechien ein echt schönes Spiel werden. 2:1 hatte ich auch getippt...

Governator schrieb:
Irgendwie hat Ghana klar die besseren Chancen. Hm, mist, hab 5€ auf Tschechien gesetzt...

Ja... Für mich sogar ziemlich überraschend. Die sind klar besser und haben deutlich mehr und bessere Chancen als die Tschechen...
Aber ich geb die Hoffnung auf das 3:1 noch nicht auf ;)

Oh Mann... *schwitz* Glück gehabt...

Also Tschechien spielt ja völlig anderen Fußball als vor ein paar Tagen...

Governator schrieb:
Elfer für Ghana
Rot für Tschechien

Und Pfosten!
War ja klar, dass solche Szenen kommen, wenn ich kurz mal in den Keller muss :-? . Ich finds aber gut, wenn Ghana gewinnt - dann hat wenigstens eine afrikanische Mannschaft Chancen auf das Achtelfinale :).