Wm 2006

Olli23 schrieb:
ich habe 4:0 getippt
Das halte ich für etwas übertrieben, aber ein 3:0 wird es schon werden. ;)

Dass Ghana ins Achtelfinale kommt ist gar nicht mal unrealistisch. Gegen die USA können die in jedem Fall gewinnen und Tschechien müsste dann auch gegen Italien siegen. Und das ist sicher keine leichte Aufgabe.

hfkb schrieb:
Das halte ich für etwas übertrieben, aber ein 3:0 wird es schon werden. ;)

Dass Ghana ins Achtelfinale kommt ist gar nicht mal unrealistisch. Gegen die USA können die in jedem Fall gewinnen und Tschechien müsste dann auch gegen Italien siegen. Und das ist sicher keine leichte Aufgabe.

Also so wie die Italiener spielen denke ich eher an ein 3:0 für die USA 8O

Streetgolfer schrieb:
aber irgendwie Pfeift der nicht besonders gut 8O
da hätte auch Gelb gereicht ^^

BITTE?????

Das war ein übelstes Foul, was da alles kaputt gehen kann, das ist doch kein Fußball mehr. 8O

Die Sperren werden ja erst nach dem Spiel festgesetzt, aber das ist heftig, der sollte diese WM nicht mehr spielen dürfen...

Edit... von der Seite gestreckt rein...,also wenn das nur gelb hätte sein sollen, dann weiß ich nicht, ich finde die rote Karte mehr als berechtigt.

Halbzeit Italien - USA

Halbzeitstand 1:1

... die USA überrascht mich heute, spielen gut mit, das gefällt mir :clap:

... beide rote Karten wurden zu Recht gegeben und da USA jetzt auch nur noch 10 Mann auf dem Platz hat, wird Italien in Halbzeit 2 noch 2 Tore schießen und dann stimmt mein Tipp mit 3:1 :mrgreen:

Cybo schrieb:
BITTE?????

Das war ein übelstes Foul, was da alles kaputt gehen kann, das ist doch kein Fußball mehr. 8O

Die Sperren werden ja erst nach dem Spiel festgesetzt, aber das ist heftig, der sollte diese WM nicht mehr spielen dürfen...

klar aber habe schön üblerer Fouls gesehen wo nix kam