Wm 2006

Governator schrieb:
irgendwie kriegen alle afrikansichen "kleinen" Team immer ne gelb-rote ^^
hab die 2te halbzeit net gesehen, gabs wenigstens n paar gute szenen?

Ja, in der Schußphase *ggg*

Och Schei... be... 0:0... Wenn ich schon mal auf Mexico tippe, verhauen sie es... :wall:

fuck, meine schöne betandwin-wm-wett-statistik iss kaputt :( zum ersten mal verloren, 10€ futsch und dadurch nurnoch nen reingewinn von 17,44€ *schnief

aber ich hätte echt gedacht dass Mexico das locker macht. Nunja, falsch gedacht

Auch wieder zurück aus dem Stadion von NED-CIV. Man war das klasse, der Unterhaltungswert war vom allerfeinsten. Speziell die holländischen Fans zu sehen als das halbe Stadion sind "ohne Holland fahr'n wir nach Berlin". :biggrin: :biggrin:

Das Spiel war vom Unterhaltungsfaktor weit besser als das Eröffnungsspiel.

War im übrigen sehr interessant zu sehen wie die Holländer erleichtert waren nicht mehr das 2:2 zu kassieren, die hatten richtig fetten Schiss davor.

SchweineHuhn schrieb:
War im übrigen sehr interessant zu sehen wie die Holländer erleichtert waren nicht mehr das 2:2 zu kassieren, die hatten richtig fetten Schiss davor.
Ich habe da leider nur die letzten 20 Minuten sehen können, aber da war die Elfenbeinküste deutlich besser. Die Holländer kamen fast gar nicht aus der eigenen Hälfte!

Gestern Abend dann noch der Schocker schlechthin: 0:0 bei Mexiko gegen Angola. Das war ja mal wieder ein richtig ödes Spiel. :yawn:
Null Bewegung, wenige Torchancen! Und entgegen des Kommentators bin ich nicht der Meinung, dass der Torwart der Angolaner der "Held des Abends" war. Er ist mehrfach orientierungslos durch den Strafraum geirrt und hat Bälle gehalten, die er halten musste!

hfkb schrieb:
Und entgegen des Kommentators bin ich nicht der Meinung, dass der Torwart der Angolaner der "Held des Abends" war. Er ist mehrfach orientierungslos durch den Strafraum geirrt und hat Bälle gehalten, die er halten musste!
Der Kommentator (oder wars der Delling?) passend: Beim Torwart liegen Licht und Schatten so eng beieiander...
Mal fischt der kaum haltbare Bälle raus und mal kann er das schwächste Schüsschen net festhalten...

Anstoss Portugal - Iran ... und wieder beginnt ein neuer WM-Tag :D

Ich denke mal, dass Portugal das Spiel heute locker gewinnen wird und tippe auf ein 3:1 ;)

gpa1971 schrieb:
Anstoss Portugal - Iran ... und wieder beginnt ein neuer WM-Tag :D

Ich denke mal, dass Portugal das Spiel heute locker gewinnen wird und tippe auf ein 3:1 ;)

Grundsätzlich glaub ich das auch, da der Iran beim letzten Spiel echt schlecht war, aber dafür müsste Portugal mal nach dem ersten Tor nicht mehr nur auf halten spielen...

Keine dolle Vorstellung der Portugiesen ...habe mehr erwartet :roll:

... hoffe ja, dass sie in der zweiten Halbzeit mal ein wenig mehr Gas geben

Bin von den Leistungen der "Favoriten" bei diesem WM sowieso bisher etwas enttäuscht. Habe immer so die Vorstellung, dass jeder Spieler bei so einer WM 120% geben muss, aber irgendwie ist in den Spielen kein Feuer...:-?

bisher hab von der "grossen" auch nur spanien, argentinien, tschechien und wir natürlich, ordentliche spiele abgeliefert alles andere war so halbbacken

Jo, wobei Argentinien ja auch nur gestern souverän war. Das erste Spiel war genauso ein Gekrücke.

Schade vor allem meiner Meinung nach, dass alle vermeintlichen Aussenseiter trotzd der schlechten Leistungen der "Favoriten" immer noch verloren haben... Auf die erste richtige Sensation warte ich noch. Irgendeiner muss doch da mal Federn lassen...

Da macht der Figo doch glatt das, was er am besten kann - astreine Schwalbe und der Schiri fällt auch noch drauf rein... Ich könnt kotzen.

SubZero schrieb:
Da macht der Figo doch glatt das, was er am besten kann - astreine Schwalbe und der Schiri fällt auch noch drauf rein... Ich könnt kotzen.

jo hab ich auch gesehn

Und Schönling Ronaldo macht den auch noch rein

*freu* :)
Schönstes Tor bisher wie ich finde (das von Deco).

Irak die gegen Mexico gar nicht schlecht da standen hatten bis auf 1 Schuss keine Chance.
Wenn Deco und Figo noch ein bisschen besser drauf wären (nächstes Mal ;)) und Scolari statt C. Ronaldo :)roll: ) endlich Nuno Gomes reinstellen würde, würde auch mal ein 4:0 drin liegen, die Verteidigung und Mittelfeld sind meiner Meinung nach super.