Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Auf jeden Fall!SchweineHuhn schrieb:Mal ein richtig geiles Spiel gerade
alle 2-5min ne gute Szene, echt klasse was Ghana da grad zeigt (und auch schon gezeigt hat als Tschechien noch zu 11t war)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall!SchweineHuhn schrieb:Mal ein richtig geiles Spiel gerade
das wird ne gute Statisk für den Czeh geben... Allein in diesem Spiel 25+ Saveswildcherry75 schrieb:Die prüfen aber den Torwart von Tschechien heute richtig... An seiner Leistung können sich die anderen Tschechen auf dem Platz jetzt mal langsam ein Beispiel nehmen![]()
Governator schrieb:das wird ne gute Statisk für den Czeh geben... Allein in diesem Spiel 25+ Saves
€: Tor! 0:2 (sehr gut, so bekommen leute beim Kicktipp net die volle Punktzahl ^^)
SchweineHuhn schrieb:Würd lachen wenn da noch ein drittes Tor fällt, da traust dich nicht vom TV wegzugehen.
ja ich wollt auch schon vor 15min duschen gehen...SchweineHuhn schrieb:Würd lachen wenn da noch ein drittes Tor fällt, da traust dich nicht vom TV wegzugehen.
gpa1971 schrieb:Was für eine Sensation in der Gruppe E ...Ghana schlägt Tschechien 2:0![]()
... habe zwar, wie viele andere auch auf Tschechien getippt, aber ich gönne es Ghana![]()
Nun ist wieder alles offen in dieser Gruppe für den Einzug ins Achtelfinale, würde es Ghana gönnen![]()

Hehe. Ghana wird ja laut einer Wahrsagerin Weltmeister *g*gpa1971 schrieb:Was für eine Sensation in der Gruppe E ...Ghana schlägt Tschechien 2:0![]()
... habe zwar, wie viele andere auch auf Tschechien getippt, aber ich gönne es Ghana![]()
Nun ist wieder alles offen in dieser Gruppe für den Einzug ins Achtelfinale, würde es Ghana gönnen![]()
Naja... so wie die heute gespielt haben gönne ich es ihnenarmadilho schrieb:Hehe. Ghana wird ja laut einer Wahrsagerin Weltmeister *g*![]()
Berbatov schrieb:Ne USA nicht gewinnen, wenn Italien gewinnt ist ok, dann kommen die und Ghana weiter.
Olli23 schrieb:Hmm... Wenn italien heute gewinnt sind die aufjedefall weiter...
Die Tschechen haben dann nur noch ne chance wenn sie gegen Italien im nächsten Spiel gewinnen.
und die USA gegen Ghana unendschieden Spielen oder verliert.
naja auf jeden ist der nachwuchs hit** im iran sauer, mit einem tor nachhause fahrn ...Berbatov schrieb:Ausserdem wenn die USA gewinnt, ist Bush wenigstens nicht ganz so traurig![]()
Berbatov schrieb:Andererseits wär gut, wenn die USA gewinnt, denn dann muss sich Italien gegen Tschechien anstrengen und kann sich nicht hängen lassen und Ghana könnte seinerseits mit nem Sieg gegen die USA alles klarmachen.
Ausserdem wenn die USA gewinnt, ist Bush wenigstens nicht ganz so traurig![]()
der hat eh keine ahnung von fussball... außerdem iss der dabbeljuh bald in wien ^^Berbatov schrieb:Ausserdem wenn die USA gewinnt, ist Bush wenigstens nicht ganz so traurig![]()
Governator schrieb:Aber ich tippe auch auf Sieg von italien, aber spannender wärs natürlich wenn USA gewinnt, weil dann noch alle 4 Mannschaften weiterkommen könnten
Frakmaster schrieb:So in ca. 20Mins spielt ital vs. usa. Also ich hab ma etwas auf Ita gesetzt. Die werden klar gewinnen!
gruss frak!