Welche Schwalbe?SubZero schrieb:Da macht der Figo doch glatt das, was er am besten kann - astreine Schwalbe und der Schiri fällt auch noch drauf rein... Ich könnt kotzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Schwalbe?SubZero schrieb:Da macht der Figo doch glatt das, was er am besten kann - astreine Schwalbe und der Schiri fällt auch noch drauf rein... Ich könnt kotzen.
Das war 100% keine Schwalbe.Champ2000 schrieb:Welche Schwalbe?
Das habe ich auch so gesehen. Er hat Figo getroffen, also Elfmeter. Deswegen frage ich ja wo er die Schwalbe gesehen hat?armadilho schrieb:Das war 100% keine Schwalbe.
Champ2000 schrieb:Das habe ich auch so gesehen. Er hat Figo getroffen, also Elfmeter. Deswegen frage ich ja wo er die Schwalbe gesehen hat?![]()
ich hab 2:1 getippt, und wenn es so weitergeht wie gestern und heute wird das mein erfolgreichster Spieltag.wildcherry75 schrieb:Hmmm... Nu darf Ghana aber kein Tor mehr schießen, sonst ist mein 3:1 - Tipp für Tschechien im Ar***![]()
broady schrieb:ich glaub nciht das tschechien gewinnt *g*
Governator schrieb:Irgendwie hat Ghana klar die besseren Chancen. Hm, mist, hab 5€ auf Tschechien gesetzt...
War ja klar, dass solche Szenen kommen, wenn ich kurz mal in den Keller mussGovernator schrieb:Elfer für Ghana
Rot für Tschechien
Und Pfosten!