Wm 2006

So, bin auch wieder zu Hause :D

Argentinien - Serbien/Montenegro konnte ich komplett schauen ...mit dem Spiel hat sich Argentinien als Titelfavorit ins Spiel gebracht ...vor allen Dingen mal ein paar Tore vom Anfang bis zum Schluß

Niederlande - Elfenbeiküste habe ich nur teilweise mitbekommen, aber was ich da gesehen habe, hat mir ganz und gar nicht gefallen ...wenn die Niederländer so weitermachen, ist spätestens nach dem Achtelfinale Schluß

Die Gruppe C ist bisher meine Stärkste Gruppe, 13 von 16 Punkten, so darf es in den anderen Gruppen ruhig weiter gehen ;)

So, nun mal schauen, was der Geheimfavorit Mexiko so reißt :roll:

Also Mexico muss gewinnen, dann hab ich zur Abwechslung mal alle 3 Spiele eines Tages (tendenziell) richtig getippt ;)

Ich bisher heute auch, allerdings müsste das Ergebnis bei Mexiko bisher genauso bleiben. :D

Kein schnelles Tor wie von Portugal... Von daher vertrau ich mal der angolanischen Abwehr.

wildcherry75 schrieb:
Also Mexico muss gewinnen, dann hab ich zur Abwechslung mal alle 3 Spiele eines Tages (tendenziell) richtig getippt ;)
ich hab 2:0 getippt, also gewinnen sie 2:0 ;) außerdem hab ich (bei ner super quote von 1,40) 10€ auf Mexico gewettet ;)

aber würd mich auch freuen wenn die gewinnen, dann hät ich auch tendenziell alles richtig

Ich weiss net wieso, aber irgendwie gefällt mir der Name des einen angolanischen Spielers nicht... Jamba... :ugly:

armadilho schrieb:
Ich hoffe natürlich dass Mexico höchstens 1 Tor gegen Angola macht *hust* :LOL:

*ein Bonbon gegen den bösen Husten rüberreich *ggg*

Nu müssen aber endlich mal die beiden Tore fallen, die so dringend verlangt werden - find ich ;)

wildcherry75 schrieb:

Nu müssen aber endlich mal die beiden Tore fallen, die so dringend verlangt werden - find ich ;)

Jetzt geht es weiter und dann dürfen wir sicherlich wieder bis zur 80. Minute warten, bis endlich wieder mal ein Paar Tore fallen ;)

Edit 1:

Eigentlich müsste doch ganz Deutschland für Angola sein

...die spielen doch in Schwarz - Rot - Gold :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wildcherry75 schrieb:

Ich hoffe es bleibt bei 0:0 :p

Also Mexico spielt nicht viel besser als Portugal, ich hoffe dass damit Angola den Titel des schlechtesten Teilnehmers verloren hat ;)

gpa1971 schrieb:
Eigentlich müsste doch ganz Deutschland für Angola sein
...die spielen doch in Schwarz - Rot - Gold :mrgreen:

*kicher* - der Gedanke ist mir auch schon gekommen :)

So langsam könnte aber echt mal ein Törchen fallen... :yawn:

EDIT: *schreeeeeeeeeeeeeeeeeeei* ... Warum macht der den denn nicht rein?!

wildcherry75 schrieb:

Ruuuuuuuhig. ;) Ich hätt auch gern das 0:0 weiter... Bin der einzige von 22 Leuten bei Kicktipp, der das richtig hätte. :D

wildcherry75 schrieb:

Bis gestern Abend hatte ich ja noch auf Angola getippt, meinen Tipp dann aber geändert und hoffe nun auf ein paar mexikanische Tore :roll:

Noch 5 Minuten bis zur 80. Minute, dann beginnt das Torfestival :ugly:

gpa1971 schrieb:
Bis gestern Abend hatte ich ja noch auf Angola getippt, meinen Tipp dann aber geändert und hoffe nun auf ein paar mexikanische Tore :roll:

Ich hoffe mit dir ;)

Mit einem Mann weniger muss doch für Mexico mal ein Doppelschlag drin sein jetzt *ggg*

irgendwie kriegen alle afrikansichen "kleinen" Team immer ne gelb-rote ^^
hab die 2te halbzeit net gesehen, gabs wenigstens n paar gute szenen?

und hopp mexico, ihr müsst gewinnen -.-

0:0 ...was für ein Misserfolg für Mexiko :-?

Portugal gewinnt morgen gegen den Iran und schießt dann am Mittwoch Mexiko ab :mrgreen:

... Angola gewinnt gegen den Iran und zieht als Gruppenzweiter ins Achtelfinale ein ... verdient hätten sie es, nach der Leistung gegen den Geheimfavoriten Mexiko