Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, die die Politik schon seit Jahren beschäftigt. Und wenn ich die goldene Lösung in der Tasche hätte, würde ich sie nicht nur hier, sondern überall kundtun, wo ich nur kann. Habe ich aber leider nicht.[...] Nur ist es halt so, dass Deutschland in diversen Zeiträumen massiv ausländische Personen hergeholt hat. Und das auch noch ziemlich irreversibel.
Die dadurch entstandenen Probleme wird keiner von uns leugnen.
Bei den verschiedenen Ursachen und Fehlern die von allen Seiten begangen wurden, dürften wir uns im großen und ganzen auch einig werden.
Nur was folgt daraus?
Über Forderungen an die Migranten bzw. deren Nachkommen werden wir uns sicherlich in Bezug auf Bildung, auf gesellschaftliche/politische Normen etc. einig.
Sicherlich werden wir uns auch bei Sanktionen einig, die der Staat in Verweigerungsfällen erlässt.
Bei den Aktionen die der Staat unternehmen muss, um alte Fehler auszubügeln, werden wir uns auch einig.
Jetzt haben wir die Ausländer, den Staat, aber nirgendswo die Staatsangehörigen.
Was muss da passieren?
Und selbst wenn er das tut, was machst Du? Guckst Du fortan noch böser und sagst: "Ey, Du bist doch ein [irgendwas], geh' mir lieber aus dem Weg!" oder versuchst Du, auf den zuzugehen und die Situation zu klären?Sicherlich nicht.
Ich würde aber ganz schön doof gucken, wenn der Kollege gegenüber nen Tag später in ein ganz anderes Gebäude zieht, weil er Angst hat, ein langhaariger könnte negativen Einfluss auf Ihn haben.
Ok, dann war meine Idee scheiße. Und unter Beachtung meiner Einwände machst Du welchen Vorschlag?[...] Um eine weitere Separation der sowieso schon bestehenden Parallelgesellschaften zu fördern?
Ich will vor allen Dingen eine friedliche und weitestgehend reibungslose Lösung finden, die alle zufrieden stellt und jeder ein paar Abstriche machen muss. Und will vor allen Dingen, dass die Regierung nicht ständig am Bedarf vorbei regiert, Stuss beschließt um sich selbst zu gefallen und dass auch ein wenig auf die Wünsche des Volkes eingegangen wird (in dem Fall die Wünsche der Muslime und der Nichtmuslime).Was willst Du?
Willst Du die Muslime weiterhin separieren?
Oder willst Du, dass wir irgendwann in diesem Land dahin kommen, dass die Fehler der Vergangenheit behoben werden, und dass die Hautfarbe, Religion und Stammbaum relativ egal sind?
Das ist gut so. Nur gefährlich für wen?Bad_Boy schrieb:@photon,
ich halte dich für einigermaßen gefährlich.
Die Frau sei dem Manne untertan.
Also stimmt die Aussage und es wäre ein Grund geben den bau zu sein?
Ahnung hast Du nicht viel?
Können die Kenner mal folgende Aussage diskutieren?
Sie lautete in etwas so:" Ich bin gegen die Moschee, da dort der Inhalt des Korans gelehrt wird. Dieser ist aber mit den deutschen Grundrechten nicht kombinierbar/vereinbar"
Im Grundgesetzt steht etwas von gleichberechtigung. Diese in meines Wissens im Koran nicht gegeben.
Habe einen Auszug gelesen, wo man Dieben die Hand abtrennen soll.
Wenn du darin keinen Diskussionsinhalt siehst, bist du also der Meinung, der Koran ist mit dem Deutschen Grundgesetzt kompatibel?
Mag sein, aber der Koran wird als Grundlage in der Moschee angesehen, korrigiere mich wenn ich falsch liege.Das Buch, ob nun Bibel, Koran oder Tora, ist nicht das Problem.
Solange es niemand in Deutschland praktiziert bzw. genau dazu öffentlich aufruft...
Das in Deutschland ein Buch gelehrt wird, welches mit dem deutschen Gesetzbuch nicht kompatibel ist.Und ? Wo ist Dein Problem ?
Das in Deutschland ein Buch gelehrt wird, welches mit dem deutschen Gesetzbuch nicht kompatibel ist.
Ja gut willst du jetzt alle Christen ausbürgern und die Bibel auf den Index lassen?
Cya
Nighfire
Mag sein, aber der Koran wird als Grundlage in der Moschee angesehen, korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Kinder müssen diese zum Beispiel lesen.
Auch ein Problem, was bekommst du davon mit, wozu in der Moschee aufgerufen wird?
Das in Deutschland ein Buch gelehrt wird, welches mit dem deutschen Gesetzbuch nicht kompatibel ist.

Ich denke schon, das von 98% der Eltern die in die Moschee gehen, auch die Kinder gehen."Müssen" muss erstmal niemand etwas ...![]()
Na zumindest bin ich nicht auf einem Auge bewusst blindDanke Photon, vielleicht kann man mit dir ja diskutieren und du bist nicht so ein festgefahrener besserwisser.![]()
Danke Photon, vielleicht kann man mit dir ja diskutieren und du bist nicht so ein festgefahrener besserwisser.![]()
Ich denke schon, das von 98% der Eltern die in die Moschee gehen, auch die Kinder gehen.
Wahrscheinlich haben sie sie gefragt. Genauso gefragt, ob sie das Mädchen heiraten wollen![]()