Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Billard klingt gut. Leider bin ich da nicht so wirklich gut. Ich sollte das mal regelmäßiger spielen. Spielst du das regelmäßig oder auch nur mal Just4Fun, wenn es sich halt ergibt?

Leute sowas wie Krieg ausrufen wegen abwerben an ein anderes Team und die Leute da beschimpfen finde ich unterste Schublade, sowas gehört sich nicht. Wenn wir wirklich besser sind (wovon ich ausgehe, weil wir einfach mehr sind) haben wir es ja wohl kaum nötig uns so niveaulos zu verhalten.

Hat da jemand das Prinziep nicht verstanden? Das ist doch eh alles Spam und Ironie hier :D (naja fast alles), das mit dem Krieg ist doch nur Joke, omg :ugly:

Okay Leute, diese Abwerber bekommen nun ne Abreibung.

Ich bin wieder aktiv für's Klammteam dabei. Primus hat keine Chance.
Jetzt bekommen sies "salzig" von Sac :ugly:

Jetzt bekommen sies "salzig" von Sac :ugly:
Machs ihnen kräftig :ugly: :LOL: ...jaja, der gute alte Salty-Witz. Wieso war ich an jenem Abend nicht da? :doh:

Sollen wir eine Spendenaktion starten, damit ihr Beide euch eine neue Maus kaufen könnt? Oder hängt Ihr so an eurem Klickgerät? :biggrin:
Das is ne 7,99€-Billigmaus von Saturn, die in 1,5 Monaten nicht mal 200k Clicks ausgehalten hat 8O - die wird umgetauscht, wenn ich mal wieder dazukomm.
Sauerei, mir sowas überhaupt zu verkaufen.

...bin schon gespannt, wielang die nächste hält :ugly:

Weil du nie im IRC bist?! :think:

Das ist sicher der Hauptgrund dafür. Manche Leute haben aber auch einfach das Glück / Können und sind zum richtigen Moment an der richtigen Stelle. Du scheinst es - so leid es mir tut das sagen zu müssen - nicht zu haben. :biggrin:

Aber wofür gibt es denn Logs und Screenshots? ;D Da kann man solche Situationen gut festhalten.

Das is ne 7,99€-Billigmaus von Saturn, die in 1,5 Monaten nicht mal 200k Clicks ausgehalten hat 8O - die wird umgetauscht, wenn ich mal wieder dazukomm.
Sauerei, mir sowas überhaupt zu verkaufen.

Und wie stellst du dir das Umtauschgespräch vor?

Du: "Die Maus, die sie mir vor 1,5 Monaten verkauft haben, hat laut WhatPulse nicht einmal 200.000 Keys ausgehalten! Wie erlauben sie sich, mir soetwas zu verkaufen?"
Verkäufer: "WhatPulse - Was?"
Du: "Heute Abend einfach mal Googlen, oder auf WhatPulse-Team.de vorbeischauen! Aber was ist nun mit meiner Maus?"
Verkäufer: "Ich geb Ihnen eine Neue, wenn sie mir erklären, was WhatPulse ist und wie ich daran teilnehme!"

?? :biggrin: Irgendwie ein langweiliger Dialog. Wie ich angefangen habe zu tippseln hab ich ihn mir lustiger vorgestellt. :biggrin:

Und wie stellst du dir das Umtauschgespräch vor?
WhatPulse hätte ich nicht erwähnt - rallt der/die doch ned, woher ich weiß, wieviel ich klicke; und wenn er/sie fragen würde, würd ich von Hook-Prozeduren und dem Monitoring von WM_LBUTTONUP-Messages reden 8) :ugly:

Habs aber hingekriegt, dass meine Mutter für mich umtauscht, weil ich immer erst abends heimkomm und das zeitlich ned schaff. Hat der/die Verkäufer(in) Glück gehabt, dass das die Problembeschreibung viel einfacher is :biggrin:
Um mich zu demütigen!
... und dafür zu sorgen, dass auch Generationen später dieses "Wissen" noch digital erfasst is 8) :ugly: