UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
Billard klingt gut. Leider bin ich da nicht so wirklich gut. Ich sollte das mal regelmäßiger spielen. Spielst du das regelmäßig oder auch nur mal Just4Fun, wenn es sich halt ergibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast auch Probleme mit der linken Maustaste? Ich fei auch*seufz* Nun ist die linke Maustaste so defekt, dass ich die Linksklick-Funktion auf die Daumentaste legen musste... -.-"

Leute sowas wie Krieg ausrufen wegen abwerben an ein anderes Team und die Leute da beschimpfen finde ich unterste Schublade, sowas gehört sich nicht. Wenn wir wirklich besser sind (wovon ich ausgehe, weil wir einfach mehr sind) haben wir es ja wohl kaum nötig uns so niveaulos zu verhalten.
Jetzt bekommen sies "salzig" von SacOkay Leute, diese Abwerber bekommen nun ne Abreibung.
Ich bin wieder aktiv für's Klammteam dabei. Primus hat keine Chance.

Du hast auch Probleme mit der linken Maustaste? Ich fei auch![]()
Du hast auch Probleme mit der linken Maustaste? Ich fei auch![]()
Jetzt bekommen sies "salzig" von Sac![]()
Die vom "gegnerischen" Board haben das offensichtlich auch nicht verstanden.Hat da jemand das Prinziep nicht verstanden? Das ist doch eh alles Spam und Ironie hier (naja fast alles), das mit dem Krieg ist doch nur Joke, omg
Musst mal ein bisschen lesen da. Die totale Empörung.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns dieses Thema noch in 10 Jahren immer wieder regelmäßig einholen wird.![]()
Machs ihnen kräftigJetzt bekommen sies "salzig" von Sac![]()

Das is ne 7,99€-Billigmaus von Saturn, die in 1,5 Monaten nicht mal 200k Clicks ausgehalten hatSollen wir eine Spendenaktion starten, damit ihr Beide euch eine neue Maus kaufen könnt? Oder hängt Ihr so an eurem Klickgerät?![]()

Machs ihnen kräftig![]()
...jaja, der gute alte Salty-Witz. Wieso war ich an jenem Abend nicht da?
![]()

Weil du nie im IRC bist?!![]()
Das is ne 7,99€-Billigmaus von Saturn, die in 1,5 Monaten nicht mal 200k Clicks ausgehalten hat- die wird umgetauscht, wenn ich mal wieder dazukomm.
Sauerei, mir sowas überhaupt zu verkaufen.
??Irgendwie ein langweiliger Dialog. Wie ich angefangen habe zu tippseln hab ich ihn mir lustiger vorgestellt.
![]()
Aber wofür gibt es denn Logs und Screenshots? ;D
WhatPulse hätte ich nicht erwähnt - rallt der/die doch ned, woher ich weiß, wieviel ich klicke; und wenn er/sie fragen würde, würd ich von Hook-Prozeduren und dem Monitoring von WM_LBUTTONUP-Messages redenUnd wie stellst du dir das Umtauschgespräch vor?

... und dafür zu sorgen, dass auch Generationen später dieses "Wissen" noch digital erfasst isUm mich zu demütigen!

und dafür zu sorgen, dass auch Generationen später dieses "Wissen" noch digital erfasst is![]()
![]()

Sau! Und nun renommier mich rot.![]()
Hey ich poste doch hier gar nich.... das heißt doch ich lese auch gar nicht mit ? Oderdoris, du auch! Renommiert mich alle rot! BITTE!

der würde eh nur grau werden So?Sau! Und nun renommier mich rot.![]()
- ich bin btw. erst morgen Abend wieder da 

doris, laut der Zeile unten liest du hier mit! Und nun gib mir einen Minuspopel, liebes.![]()