Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:283104
Nickname:Duderich
Angemeldet:23.04.2007
Realname:Tonio
Geschlecht:männlich
Alter:34
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über Duderich ...

@Forum:Duderich (20.314 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Duderich schreiben
Handy:Duderich eine SMS schicken
Socials: 
Beziehung:vergeben
Raucher:nein
Größe:1,84 m
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:braun
Interessen:Musik machen, hören und aufnehmen, lesen und Computern, stress
Motto:Remember the best relationship is one in which your love for each other exceeds your need for each other - Dalai Lama
Kommentar:Und ich bin hier - Jenseits von jedem; Allein mit mir und seh dem bunten Treiben zu; Ich sing mein Lied - das ist mein Leben; Ich sing für Dich, denn alles, was mir fehlt, bist Du. .::.Blumfeld.::.
Essen:Vegan / Vegetarisch
Getränk:Wasser / Wein / Bier
Film:The Big Lebowski
Song:Musik!!!
Buch:Beat-Generation und Fantasy
Homepage:
(??? Klicks)
http://www.feierwerk.de
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 (33) MuLu
 (60) derUwe
 (68) zamexa
 (39) colaflaschi
 (58) engelchen0812
 (57) Tini1966
 (44) Websurfer
 (58) B2T
 (59) frischi
 (39) Lusitao

... und 5 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche