Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mann, seid ihr albern :roll:

Dann tippt mal kräftig weiter, viel Spass im Krieg *lach*

BTW. Bin grad dem Primusteam beigetreten

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wir sind albern, sind ja auch alle im Durschnitt 12 Jahre alt ;)

Ist einfach ganz schwach, so Mitglieder abzuwerben und dabei noch den Namen theHacker zu benutzen... Ganz ganz schwach! Aber wie heisst es so schön? "Jetzt erst Recht! Wir sind trotzdem geiler!". So eine schöne Teamseite wie wir, werdet ihr nie haben ;)

naja, eigentlich brauchen wir auch keine teamseite, dass ihr euch da so reinsteigert und nen "Krieg" erklärt kann ja keiner ahnen.

sollte euch eigentlich zu denken geben, user wechseln zu uns ins team obwohl sie bei euch was für aktivität bekommen, bei uns is das ganze freiwillig.:ugly:

Albern? Ich sehe das eher als motivationssteigernd an. Aber sonst nichts. Es heißt ja nicht umsonst "Konkurrenz belebt das Geschäft". Wie jedoch schon gesagt wurde, ist es halt eher eine alberne Art, so Mitglieder abzuwerben.

naja, eigentlich brauchen wir auch keine teamseite, dass ihr euch da so reinsteigert und nen "Krieg" erklärt kann ja keiner ahnen.

sollte euch eigentlich zu denken geben, user wechseln zu uns ins team obwohl sie bei euch was für aktivität bekommen, bei uns is das ganze freiwillig.:ugly:

Bei uns machens die meisten ebenfalls freiwillig, einige bekommen paar löschen für die Anmeldung, aber alles was über 100k Keys geht, ist freiwillig ;)

Leute sowas wie Krieg ausrufen wegen abwerben an ein anderes Team und die Leute da beschimpfen finde ich unterste Schublade, sowas gehört sich nicht. Wenn wir wirklich besser sind (wovon ich ausgehe, weil wir einfach mehr sind) haben wir es ja wohl kaum nötig uns so niveaulos zu verhalten.

Wir sollten einfach damit weitermachen, warum wir hier eigentlich sind: das gemeinschaftliche Sammeln von Keys, Klicks und Miles. ;)

Oh dieser blöde Panic Room Film läuft da wieder. Der kam schon so oft und jedesmal war es mir zu doof den anzuschauen. Nu kommt aber irgendwie nichts andres. Mal auf Planetopia rumzappn. xD

Müssen wir dir huldigen? Wenn ja, dann verschieb ich das einfahc mal auf morgen .Weil ich werd mich jetzt schlafen legen.

Wünsch euch ebenfalls ne angenehme Nacht. Man liest sich auf jedenfall. Ciao ;D

Nein, noch nicht, aber bald!

EDIT: Ich finds ja zuckersüß, wie sich die Primeln aufregen, dass wir Ihnen den Krieg erklärt haben. Klar, wir sind die Kleinkinder, aber anhand der Beitragsqualität dort kann ich nur erahnen, dass dort das Durchschnittsalter 11 Jahre beträgt.

Primusportal, ihr habt einen genauso hohen Prozentsatz an Kleinkindern wie wir! :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist sie. Lies mal im Primus-WP-Thread nach, da sagt sie auch was dazu.

*seufz* Nun ist die linke Maustaste so defekt, dass ich die Linksklick-Funktion auf die Daumentaste legen musste... -.-"

loool warum erklärt ihr nem team was nichmal in der top50 vom teamrank ist nen Krieg? wir haben zwar paar Mio Keys verloren aber die haben wir in 2 oder 3 Tagen wieder drinne locker ;) und die sollen erstmal auf platz 23 kommen......

achja die meißten wechseln weil sie mit Klamm allgemein nix mehr zu tun haben....

Oh man, schon wieder Montagmorgen und die Woche scheint nicht Enden zu wollen. :( :) Aaaaaaaaber, ich hab am Samstag endlich meine 1 Terrabyte externe Festplatte bekommen. Nu kann ich Datensicherung heute machen und meinen PC endlich formatieren.

Mal schauen wie weit ich heute komme. Während das Ding kopiert werden sicher die ein oder anderen Keys herausspringen. Wer ist heute Abend so gegen 16 Uhr alles im IRC? :biggrin:

Wer ist heute Abend so gegen 16 Uhr alles im IRC? :biggrin:

Ich würd mal auf Standardbesetzung tippen :p.... ich bin auf jedenfall so bis 18 Uhr dort danach hab ich bischen RL und davor sollte ich eigentlich Mathe machen.... naja werd ich sehen wie ich wo dazu komm.... bzw eigentlcih sollte ich ja Betriebssysteme lernen oO.... naja auch da mal guggn ;)

so bin nun Richtung Uni.... zu Fuss brauch ich eindeutig länger als mitm Auto :(

Nuja gut, ich werd auch nur bis 18 Uhr oder so dort sein. Danach wollte ich noch was mit ner Freundin unternehmen. Wenn sie denn Zeit hat. ;)

Dann schreibt man sich ja heute im IRC wieder. ;D Hoffe du hast Neues zu berichten!