Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Du verstehst keine Ironie, Uboy!

Oh doch, dass verstehe ich. Nur hast du meine wohl nicht ganz verstanden, weil ich keinerlei Smilie hinter meine Aussage gemacht habe. ^^

Da siehst es wieder, ... du redest von der Jugend, ... das bin ich doch nun wirklich nicht mehr, im Vergleich zu euch zumindest :mrgreen:. Da bin ich schon alt und langsam oder so :ugly:.....

Ja, ich habe von der Jugend gesprochen, die Ihr (du sagst ja selber, dass du keine Jugend mehr bist) so oft kritisiert. Von wegen sie habe keine Anstand, keine Erziehung, usw. :D Und nun bist du selbst nicht besser. So rum hab ich das gemeint. ;)

Wer redet denn von dir? :think:

Bei dir weiß man manchmal einfach nicht, von wem oder was du gerade schwafelst. ^^ Da muss man raten und bringt sich oftmals selbst ins Gespräch ein. :biggrin:

Oh nein xD Der Thread bringt mich shcon wieder zum Lachen *g* Sehr gut, jetzt kann ich hochmuttiviert in die vierstündige Deutschklausur gehn und dann dort das Gedicht nich zu verstehen und dann anschließen irgendeneinen Mist formulieren^^

Na dann mal viel Spaß bei deiner Klausur. Klingt ja echt berauschend. So Gedichte und so. War immer eines meiner Lieblingsthemen. Von wegen zwischen den Zeilen lesen und so. -arg- Ich darf gar net drann denken. 8O

Aber egal, du machst dein Ding schon. ^^

Mich bittest du nie lieb! :( Da heißsts immer nur "Zieh dich aus, leg dich aufs Bett.. Wir müssen reden!" Und dann mimst du 2 Minuten lang den Gorilla und schläfst danach ein! :(

Achja, über mich beschweren? Von dir kommt doch nur nur dieses "Halt still", dann machst du 2 Minuten sonstwas, und gehst dann zur Arbeit.. meinst das ist besser?

Ähm. Ich frag mich gerade, ob das Forum etwas spinnt. Bin ich hier noch richtig im WhatPulse @ Klamm.de Thread? Kommt mir eher so vor, als wär ich in einer Abkupferung einer Soap wie GZSZ, oder Lindenstraße! 8O ^^

Ich? Eine Zicke? 8O
nudelholz.gif