Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Muh muh muh, du bist doch eine blöde Kuh. :biggrin::biggrin: Ähm ja, wollt mich auch mal wieder melden. Bin aber schon wieder weg. Was arbeiten, dann Geburtstag und morgen bin ich Handball-mäßig mit meiner Freundin unterwegs.

Haut in die Tasten. ;)

Nuja, egal. Hauptsache man ist 2 Plätze aufgestiegen? Schade halt um die Mitglieder, die uns verlassen haben. Man möge hoffen, dass es Inaktive mit wenig Keys waren. So ich werd mich mal in Richtung Laptop bewegen und mal schauen. Heute werd icha ber nicht so spät ins Bett gehen. War wieder ein anstregendes Wochenende.

Ein Grund mehr, das Team zu vergrößern!

Wo isn die Unterhose mit der Verstärkung? @UBoy: Du wolltest doch noch Leute aus deinem Chat zu uns rüber"überzeugen". Wie siehts aus?

Die Unterhose ist da und hat auch versucht ein paar neue Leute ins Team zu holen. Hab in den damaligen Thread von WP im MFC-Forum einen Beitrag mit Team-Link abgegeben. Und mit paar Zahlen angegeben. Zwei Leute haben bisher darauf reagiert.

Der eine war der damalige Gründer (hat was von Abwerben) geredet, obwohl das gar nicht stimmt, weil ich nur mal solch einen Vorschlag gemacht hab und der Beitrag wirklich jedem seine freie Wahl lies.

Ja und der Zweite der sich gemeldet hat, ist Metallica2006. Erfolgreich bei WhatPulse.org und unserer Teamseite angemeldet. Und nebenbei noch mein Klamm.de Ref. -hihi-

Aber was die da in dem Primus Dingens Da abziehen ist ja echt mies. Nunja, die sollen mal ihr eigenes Süppchen kochen. Ob es was bringt ist die andere Frage. Ich denk bei uns is da ein wenig mehr Zusammenhalt und Motivation. ;) Mal schauen ob ich noch ein paar meiner Admin-Kollegen für WP begeistern kann. Einige tippslen auch verdammt viel und wären Gold wert für das Team. :biggrin:

Der Release von PES09 ist nich allzu positiv, das Gamepad macht nicht allzuviele Keys... ;) Werder trotzdem ordentlich Keys machen, hab ne Woche Urlaub... Auf in den Krieg!

Ich hab mich gerade nach 7 Tagen mal wieder in den Chat bewegt. Hat isch einiges an Nachrichten angesammelt, die ich nun beantworten werde. -hehe- Da wird heute auch noch ein wenig was an Keys zusammen kommen. ;)

Ähm muss man eigentlich aufpassen, weil der Feind hier mitliest? Oo