Was zockt ihr gerade so?

Zur Zeit nur noch Diablo3 :)
Dann scheint es dir genauso gut zu gefallen, wie all den anderen? Man hört ja nur Gutes.

--

Seit 2 Tagen hat mich Modern Warfare 3 - Multiplayer fest im Griff. Bin vorgestern mal für 2 Stunden so mit Rang 1 da rein und ohne irgendeine Karte zu kennen. Gestern nochmal 2 Stunden gespielt und schwupps bin ich auf Rang 30 :) Ja ich weiß, am Anfang geht das immer ruckzuck. Das erste Spiel war echt ein Flopp, aber dann ging´s richtig gut. Die Karten sind ja riesig und einen Überblick habe ich immer noch nicht, aber Spaß macht´s :)

League of Legend *_*
so ein geiles spiel
jedes game ist anders und man hat eine so große charakter auswahl :)

Und Aion ab und zu :)

Spiele gerade Dark Orbit.
Das macht sowas von süchtig. Für ein Browsergame grafisch echt topp gemacht. Man kann es gar nicht weglegen, da man immer noch ein Stückchen weiter fliegt und dann doch wieder was einsammelt oder jemanden abschießt. Da man auch mit der Station Rohstoffe sammeln kann, kann man da nach ein paar Stunden auch schon wieder vorbei und die Rostoffe zu Bahrem machen und dann kann man schon wieder sein Schiff aufrüsten... schlimm...

Man muss echt aufpassen, dass man sich nicht doch irgendwelche Klamotten kauft. Mittlerweile bieten die Leute bei eBay ihre Accounts für 100 bis 200 Euro an.

Viel Spaß beim Spielen und nicht vergessen, wann es Zeit ist aufzuhören!...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit meinem Kumpel innerhalb von 2 Tagen endlich GoW3 durchgezockt :) Schönes Ende der Reihe, wenn da auch irgendwie der Kick gefehlt hat und teils die neue Grafik etwas gewöhnungsbedürftig war. Wir haben es auf "normal" gezockt und im Vergleich zu Teil 1 und 2 war der fast zu einfach. Müssen das wohl nochmal im Hardmode durchspielen, wenn er wieder da ist :)

Jetzt ist alleine erstmal wieder WOW (Beta), Diablo 3 und diverse Browsergames angesagt.

Hab mit meinem Kumpel innerhalb von 2 Tagen endlich GoW3 durchgezockt :) .
Glückwunsch... ja auf normal ist fast schon zu einfach, fand ich auch so. Und das Ende läßt unheimlich viele Fragen offen, u.a. warum Myrrah menschlich ist ;)
...Müssen das wohl nochmal im Hardmode durchspielen, wenn er wieder da ist :)
Ihr braucht für den Insane-Modus nicht die Kampagne nochmal spielen. Nehmt lieber die ienzelnen Akte, die man auch online im Mehrspieler spielen kann (kommt grad nicht auf den Begriff). Die speichern öfter und wenn einer stirbt, was bei insane durchaus vorkommen wird, spielt der andere weiter bis der "Sterbende" wieder gespawnt ist. Nur so als Tip ;) Die Schlußssequenz, die oben am Turm, am besten alleine spielen. Die Bots bleiben eher leben als der menschliche Mitspieler. Als wir zu zweit die Schlußsequenz spielten haben wir ca. 30 Anläufe gebraucht. Nach 4-5 alleinigen Durchgängen haben wir es dann geschafft.
Oder du hast sehr gute Mitspieler, dann geht´s auch.

Wir mußten uns bei einer Szene Verstärkung holen, weil es echt nicht anders ging. Wenn ihr uns braucht, sagt Bescheid... wir sind normale Durchschnittsspieler :ugly:

Und das Ende läßt unheimlich viele Fragen offen, u.a. warum Myrrah menschlich ist ;)

War im 2. Teil nicht mal ne Anspielung, als ob zwischen ihr und dem Vater von (Name vergessen) was gelaufen wäre?

Ansonsten danke für die Tipps ^^ Es wird aber dauern, bis ich wieder zocken kann - alleine rockt es nicht so sehr wie im Coop, finde ich.

War im 2. Teil nicht mal ne Anspielung, als ob zwischen ihr und dem Vater von (Name vergessen) was gelaufen wäre?

Ansonsten danke für die Tipps ^^ Es wird aber dauern, bis ich wieder zocken kann - alleine rockt es nicht so sehr wie im Coop, finde ich.

Ich dachte auch immer dass Marcus´ Vater -> Adam Fenix etwas mit ihr zu tun hätte, vielleicht sogar Marcus Mutter ist. Aber mein Mann liest die Bücher/Romane zu der Reihe und da steht sehr viel Hintergrundinfo drin: Marcus´ Mutter ist bei irgendeinem großen Angriff gestorben. Der Vater ist halt nur Wissenschaftler.

Wie gesagt, wenn du nen Koop-Partner brauchst, melde dich :D

Moin Moin 8)

Wollte mal fragen, mit was für einem Spiel ihr euch derzeit so beschäftigt ? Egal ob Konsole oder PC, schreibt einfach was ihr momentan so spielt und ggf eure Meinung oder ne kleine Beschreibung dazu.

Dann fang ich mal an: Rome Total War
Bisle älteres Rundenbasiertes Strategiespiel das ich mal wieder rausgekramt hab. Macht jedenfalls echt Laune, da riesige Schlachten mit hunderten von Soldaten aufeinanderprallen zu lassen *g*

Aktuell viel Torchlight, CoD Black Ops & MW3, Battlefield 3 und UFO Aftershock, Afterlight und Aftermath.
Besonders die UFO Serie kann man super chillig nebenher daddeln, wenn man auf Loseseiten unterwegs ist... ;)

Mfg,
B.l.a.c.k. | B5thW

Ab morgen geht'S los mit TSW (TheSecretWorld). Bin schon gespannt darauf.

Das Spiel leg ich mir auch zu! :) Aber erst zum offi. Release Day, da ich keine Lust habe, den vollen Preis zu blechen. So wichtig ist mir der Head Start dann nun auch wieder nicht...

Habt Ihr (Du @ Reddogg) ebenfalls die Open Beta Events mitgemacht?

Mfg,
B.l.a.c.k. | B5thW

Also ich war Teilnehmer der CB und das seit glaub Anfang Mai schon, Teil der Kabale dann seit Ende Mai. Die öffentl. Beta's hatte ich net mitgemacht, da genug gesehen und aktueller in der CB die Daten waren.

Also wenn Du magst kannst Du ja später die "Fraktion13" im Auge behalten. Oder mein Nickname: Ollathir.

Also ich finde das Spiel schon sehr reizend, deswegen habe ich mir auch das LTA geholt. Mal schauen wann morgen vor dem EA ich dann Zugriff habe :)

Also ich war Teilnehmer der CB und das seit glaub Anfang Mai schon, Teil der Kabale dann seit Ende Mai. Die öffentl. Beta's hatte ich net mitgemacht, da genug gesehen und aktueller in der CB die Daten waren.

Also wenn Du magst kannst Du ja später die "Fraktion13" im Auge behalten. Oder mein Nickname: Ollathir.

Also ich finde das Spiel schon sehr reizend, deswegen habe ich mir auch das LTA geholt. Mal schauen wann morgen vor dem EA ich dann Zugriff habe :)

Ich hab bisher nur 2 CB Events mitgemacht und mir gefällt das Spiel ziemlich gut. Die Steuerung war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Spielstil, die Skills und die Quest sind ziemlich innovativ und neuwertig, weshalb ich mir das Spiel auf jeden Fall für 1 Monat anschauen werde. Wenn die Motivation dann noch hält, wird weiter gedaddelt...

Für einen Head Start hab ich nicht die Zeit. Arbeit und so... :)