Was zockt ihr gerade so?

Naja, das Spiel ist mir noch zu teuer... Monatliche Gebühren wird es nicht geben, oder? Habe einen Blick in der Open Beta reingeworfen. Es gefällt mir recht gut, allerdings ist mein PC nicht der modernste, und der Spaß am Spielen hat doch etwas gelitten, als die Grafik ganz runter reguliert werden musste.
Interessant fand ich, dass ich das Spiel schon recht früh teils ganz schön herausfordernd fand (die Rückblende im Tokio-Bahnhof). Irgendwann werd ich es definitiv auch spielen ;)
 
Doch kostet monatl. 14.99 im Normal-1-Monats-Abo.

Ich warte schon ein wenig ungeduldig.

Ja später werden die Quests noch "aufwendiger" nicht mehr nur töte dies oder hole dies ;)
 
Doch kostet monatl. 14.99 im Normal-1-Monats-Abo.

Ich warte schon ein wenig ungeduldig.

Ja später werden die Quests noch "aufwendiger" nicht mehr nur töte dies oder hole dies ;)

Gerade die Story Quest oder die, ich nenn sie jetzt mal so, Sherlock Homes Quest, wo man richtig, selber recherchieren muss etc pp. machen einen großen Spaß und bringen mehr Innovation in so ein MMO!
Klar könnte man jeder Zeit nach der Lösung googlen, aber dann betrügt man sich selbst und nimm sich den Spaß am questen... :)
 
Immoment zocke ich Nier auf der Ps3 :)

- Das Spiel hatte ich auch mal, macht gut Laune... :)

Das hab ich auch noch für die 360. Soll sehr schwer sein...?

- Hält sich in Grenzen, jedoch ist Nier ein RPG-Spiel aus der alten Schule, bei dem man auch mal auf einen Gegner trifft, der zu Beginn weit aus stärker sein kann, als man selbst. Dann musst man diesen Viechern erstmal aus dem Weg gehen...
 
Ich habe Nier jetzt auf Leicht zuende gespielt (habe leider aber ausversehen ende c übersprungen>.<) Bin jetzt bei Normal drann und wenn man den Bogen raus hat und den Gegner die noch zu Stark sind aus dem Weg geht(mit dem boot fahren oder einfach anderen weg nehmen :D), ist es nach meiner Meinung Einfach.
 
Es gibt meiner Meinung nach zu wenig gute RPG-Games wie Nier für den PC.
...und Konsolen sind nicht mehr so mein Fall. Früher mal viel mit Xbox 360° hantiert, bin dann aber voll auf PC umgestiegen.
 
Genau das finde ich auch :) Hatte vorher nur einen PC und da die meisten auf Konsole kommen habe ich mir noch eine Ps3 dazu geholt.

Wenn ein Spiel raus kommt, holle ich das für PC (wenn es den für pc da ist) statt für ps3 und ist dann auch automaitsch billiger :)
 
Genau das finde ich auch :) Hatte vorher nur einen PC und da die meisten auf Konsole kommen habe ich mir noch eine Ps3 dazu geholt.

Wenn ein Spiel raus kommt, holle ich das für PC (wenn es den für pc da ist) statt für ps3 und ist dann auch automaitsch billiger :)

PS3 ist nichts für mich, wenn Konsole, dann XBOX 360°! :)
Ab gestern dann fleißig am Secret World daddeln...macht Laune. Aber ich könnte meine Freundesliste mal bissel füllen... ;)
 
Ich Spiel Tera Online und Minecraft(solo) je nach Lust und Zeit! :)

Tera sieht eigendlich ganz gut aus, aber gespielt habe ich´s noch nicht. Ist ja eigendlich auch noch relativ neu, frisch....
Minecraft hab ich auch aufm Rechner, aber aktuell wenig Lust zu daddeln.

Durch die neuen FaceOff-Maps in MW3, spiel ich aktuell wieder relativ viel CoD, obwohl MW3 eigendlich crap ist... :p
 
Es gibt so einige neue MMOs die ich gerne testen würde, aber ich kann nicht für jedes Teil 50 EUR berappen :/ Erst Recht nicht, wenn dann noch monatliche Gebühren fällig werden wie bei TDS. Guildwars2 steht auch in den Startlöchern, kostet auch 50 Tacken... :roll:
 
Erst Recht nicht, wenn dann noch monatliche Gebühren fällig werden wie bei TDS.

Was ist denn TDS?

GW 2 ist nicht so mein Fall. Ich hab Guild Wars mal gespielt, aber nicht sehr lange. Ein MMO muss auch einen PvE Part haben, sonst bringt es mir persönlich keinen Spaß auf Dauer.
 
The Dark Secret :) GW2 soll ja alles anders machen. Ich habe mir diverse Trailer angeschaut und was man da sieht, ist bombastisch. So wie ich die Infos auf guildwars2.de deute, wird man auch nicht unbedingt zum PVP gezwungen. GW1 hatte ich auch mal getestet, das war echt öde...
 
The Dark Secret :) GW2 soll ja alles anders machen. Ich habe mir diverse Trailer angeschaut und was man da sieht, ist bombastisch. So wie ich die Infos auf guildwars2.de deute, wird man auch nicht unbedingt zum PVP gezwungen. GW1 hatte ich auch mal getestet, das war echt öde...

Ich bin was GW2 angeht eher unterinformiert, daher kann ich nicht viel dazu sagen, außer das, was man so aufschnappt hier und da. Sollte GW2 aber so wie GW1 werden, sprich Fokus auf PvP, dann ist das nichts für mich.

Wird GW2 ohne monatl. Kosten sein? Sprich einmalig ~ 50 Öcken latzen und dann kostenfrei daddeln?
 
Jap, aber selbst die hab ich halt nicht für jedes Spiel, was interessant zu sein scheint. Aber es eilt ja nicht, vielleicht wird es irgendwann deutlich billiger ;)
 
Wer sich seine Spiele im Einzelhandel wie Saturn, GameStop, MediaMarkt etc. pp. kauft, ist sowieso selber Schuld! (Es sei denn, sie sind im Angebot!)
Ich kauf mir eigendlich so gut wie jedes Game online als Key, aktiviere Sie dann ggf. bei Steam, Origin, etc. wenn nötig und leg dann los.

Die Spiele sind so um Einiges günstiger und man hat überall Zugriff auf seine Spielothek.