Was zockt ihr gerade so?

Ja, das ist klar ;) Diese Plattformen habe ich auch alle. Aber auf Amazon kostet GW2 auch noch 48 EUR. Tera zwar nur noch 35 EUR; aber bei den Bewertungen dort und dem entsprechenden Risiko, dass das Spiel mir nicht zusagt, ist auch das zu teuer ^^

Ich werd einfach weiter meine Dailies in WOW machen, MOP Beta bissl nebenbei zocken und auf das Release im Herbst warten ;)
 
WoW geht gar nicht... ;) Ich bin zwar nicht so ein WoW-Spieler-Hasser, aber wirklich gut finden, tu ich das Spiel nicht mehr. Ich habs früher mal gezockt, aber die Zeiten sind lange, lange vorbei...

Das Spiel hat die besten Tage hinter sich...

Was ist MOP Beta?
 
Die Beta des neuen WOW Addons (Mysts of Pandaria) ;) Also nichts für dich :LOL:

Ich verstehe schon die Spieler, die von Anfang an dabei waren und jetzt nichts mehr an WOW finden. Ich bin erst seit Herbst 2009 dabei, habe sowohl 2010 als auch 2011 lange Pausen gemacht und habe auch nur 1 85er, den ich eben spiele (abgesehen von ein paar kleinen Twinks). Ich finde die Raids eigtl. ganz nett, die machen mir auch noch Spaß (wenn ich denn mal Zeit habe, mitzugehen^^). Das neue Addon liegt aber absolut auf meiner Wellenlänge. Klar hat man viele Quests, die nichts neues mit sich bringen, aber eben auch viele neuartige, die richtig Spaß machen. Die Landschaft ist toll, der Sound auch. Wenn man sich auf die Story einlässt, wird man meiner Meinung nach dort Spaß haben ;) Und da ich eh ein Faible für Asien habe, habe ich auch nicht wie viele andere so ein Problem mit dem Asienflair des neuen Addons.
 
Die Beta des neuen WOW Addons (Mysts of Pandaria) ;) Also nichts für dich :LOL:

Ich verstehe schon die Spieler, die von Anfang an dabei waren und jetzt nichts mehr an WOW finden. Ich bin erst seit Herbst 2009 dabei, habe sowohl 2010 als auch 2011 lange Pausen gemacht und habe auch nur 1 85er, den ich eben spiele (abgesehen von ein paar kleinen Twinks). Ich finde die Raids eigtl. ganz nett, die machen mir auch noch Spaß (wenn ich denn mal Zeit habe, mitzugehen^^). Das neue Addon liegt aber absolut auf meiner Wellenlänge. Klar hat man viele Quests, die nichts neues mit sich bringen, aber eben auch viele neuartige, die richtig Spaß machen. Die Landschaft ist toll, der Sound auch. Wenn man sich auf die Story einlässt, wird man meiner Meinung nach dort Spaß haben ;) Und da ich eh ein Faible für Asien habe, habe ich auch nicht wie viele andere so ein Problem mit dem Asienflair des neuen Addons.

Wie gesagt, WoW ist nicht so meins und das neue AddOn macht mich nicht so neugierig, als dass ich mir jetzt wieder einen WoW Account zulege und Blizzard zusätzlich ~ 13 € in den Hintern schiebe. Die sollen Diablo 3 erstmal Vervollständigen...da fehlt noch Einiges. PVP z.B.!
 
Diablo hab ich gestern mal wieder reingeschaut und meinen Zauberer von 18 auf 21 gebracht und Maghda gelegt ;)
 
Selbstverständlich :) Bin ja nur Casual Gamer und daher eigentlich ganz zufrieden ;)

...und genau mit dem Spielstil wirst du später Probleme bei D3 bekommen, denn das Endgame ist mal so gar nicht für Casuals geeignet. Aber ich möchte dir das Spiel nicht schlecht reden, D3 ist eigendlich auch ganz nice, nur die müssen noch einiges ändern und verbessern.
 
Naja, wenn du mit Endgame das 4-malige Durchspielen meinst, also das Legen des Bosses im letzten Akt auf höchster Spielstufe, dann bin ich mir gar nicht mal sicher, ob ich das will. Wenn ich D3 einmal auf Normal durch hab, würde mir das schon reichen ;)
 
D3 auf Normal ist keine Herrausforderung, außerdem geht das Spiel auf Inferno doch erst richtig los... :)
 
Für euch Hardcorezocker mag das schon sein ;) ABer ich seh es nicht ein, warum ich ein Spiel 4x durchspielen sollte... immer wieder dasselbe, nur eben schwerer? Ne ne...
 
Für euch Hardcorezocker mag das schon sein ;) ABer ich seh es nicht ein, warum ich ein Spiel 4x durchspielen sollte... immer wieder dasselbe, nur eben schwerer? Ne ne...

Es gibt nur ein Spiel, dass ich wengstens 4mal durchspielte: Gears 3..... aber es gibt neben den verschiedenen Schwierigkeitsstufen auch die Varianten, es alleine, zu zweit, zu dritt oder eben zu viert zu spielen. Da ist dann doch schon einige Abwechslung drin ;)

Andere Spiele versinken eher in der Tiefe meiner Schränke nach einmaligen Durchspielen. Dafür kommen einfach zu schnell zu viele neue tolle Spiele raus, die es auch wert sind, gespielt zu werden.
 
Zocke Fussball Manager 12 , F1 2011 und Anno 2070

Ich würd auch gern mal wieder eine Liga in FIFA durchdaddeln, jedoch hab ich keine Konsole mehr und am PC mit Tastatur geht gar nicht. Gamepad hab ich zwar eins da, jedoch lässt sich diese nicht gut konfigurieren. Ich müsste mir mal ein 360 GamePad zulegen o.ä..
 
Ich zock Fifa12 aufm iphone während ich auf den 13. Teil warte ;) Nachdem ich mit meiner Eintracht endlich das Triple geholt hab, bin ich nun in der Ligue 1 gelandet und will dort auch das Triple holen mit St. Etienne ^^
 
https://www.f1onlinethegame.com

Ist ein ziemlich witziges Rennspiel von Codemasters, spielbar im Browser.

Jedoch ist es meines Erachtens kein richtiges Formel1, eher ein moderneres Lupo-Cup falls das noch wer kennt :D

Man steuert den Boliden komischerweise mit der Maus und das klappt erstaunlich gut. Man kann sich natürlich erweiterungen kaufen und so besser werden und Rennligen aufsteigen.
Dies kann man auch per Echtgeld machen, sehe aber keinen großen Anreiz dort Geld zu investieren, ohne dauert es halt minimal länger ....

Warum es für mich kein richtiges Formel 1 ist:
- Kein Schaden
- Kein Qualifighing
- Keine Boxenstopps
- Nur 3 Runden pro Rennen

Ansonsten nicht recht spektakulär, aber nen netter kurzer Zeitvertreib. Da es noch in der Betaphase ist, hoffe ich, dass sich noch einiges ändert.
 
Ganz nett, aber die Ladezeiten waren bei mir extrem, habe nicht den schnellsten PC ^^

Edit: Mir gefällt es nicht wirklich, dass man jetzt zig Minuten scheinbar warten muss, bis genug Spieler für ein Rennen da sind... *seufz*