kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Zur Zeit nur noch Diablo3 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann scheint es dir genauso gut zu gefallen, wie all den anderen? Man hört ja nur Gutes.Zur Zeit nur noch Diablo3![]()
Dann scheint es dir genauso gut zu gefallen, wie all den anderen? Man hört ja nur Gutes.
Glückwunsch... ja auf normal ist fast schon zu einfach, fand ich auch so. Und das Ende läßt unheimlich viele Fragen offen, u.a. warum Myrrah menschlich istHab mit meinem Kumpel innerhalb von 2 Tagen endlich GoW3 durchgezockt.
Ihr braucht für den Insane-Modus nicht die Kampagne nochmal spielen. Nehmt lieber die ienzelnen Akte, die man auch online im Mehrspieler spielen kann (kommt grad nicht auf den Begriff). Die speichern öfter und wenn einer stirbt, was bei insane durchaus vorkommen wird, spielt der andere weiter bis der "Sterbende" wieder gespawnt ist. Nur so als Tip...Müssen das wohl nochmal im Hardmode durchspielen, wenn er wieder da ist![]()

Und das Ende läßt unheimlich viele Fragen offen, u.a. warum Myrrah menschlich ist![]()
War im 2. Teil nicht mal ne Anspielung, als ob zwischen ihr und dem Vater von (Name vergessen) was gelaufen wäre?
Ansonsten danke für die Tipps ^^ Es wird aber dauern, bis ich wieder zocken kann - alleine rockt es nicht so sehr wie im Coop, finde ich.
Moin Moin
Wollte mal fragen, mit was für einem Spiel ihr euch derzeit so beschäftigt ? Egal ob Konsole oder PC, schreibt einfach was ihr momentan so spielt und ggf eure Meinung oder ne kleine Beschreibung dazu.
Dann fang ich mal an: Rome Total War
Bisle älteres Rundenbasiertes Strategiespiel das ich mal wieder rausgekramt hab. Macht jedenfalls echt Laune, da riesige Schlachten mit hunderten von Soldaten aufeinanderprallen zu lassen *g*
Ab morgen geht'S los mit TSW (TheSecretWorld). Bin schon gespannt darauf.
Also ich war Teilnehmer der CB und das seit glaub Anfang Mai schon, Teil der Kabale dann seit Ende Mai. Die öffentl. Beta's hatte ich net mitgemacht, da genug gesehen und aktueller in der CB die Daten waren.
Also wenn Du magst kannst Du ja später die "Fraktion13" im Auge behalten. Oder mein Nickname: Ollathir.
Also ich finde das Spiel schon sehr reizend, deswegen habe ich mir auch das LTA geholt. Mal schauen wann morgen vor dem EA ich dann Zugriff habe![]()